Rammstein - Amerika

das ist plumpester antiamerikanismus, plumper gehts gar nicht mehr.

und grottenschlechte musik.

die hätten ruhig dort bleiben sollen, wo man sie im video sieht: auf dem mond.
 
Original geschrieben von kOzz-moE
das ist plumpester antiamerikanismus, plumper gehts gar nicht mehr.

und grottenschlechte musik.

die hätten ruhig dort bleiben sollen, wo man sie im video sieht: auf dem mond.

wo is denn das bitte plump? sagt da jemand "amerika ist scheisse und blöd"? das wäre plump.
 
Grottig. Wenn ich schon die Stimme von dem Typ höre kommt mir das Kotzen. Die Musik ist einfach Scheiße
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Er redet vom Refrain. :)

versteh ich nich warum viele das wort nich kennen in der bedeutung wenn wir mal von peter pan absehen und dem käpten

ich sag hook und die sagen hä

irgendwie lustig

:)
 
bei rammstein kommts mir immer so vor als ob die texte in fünf minuten entstanden wären und mehrere wochen und nicht wenig geld für videodreh etc. draufgehen.

das video zu amerika find ich gut, der chorus ist ein ohrwurm, der text hätte ruhig etwas tiefgreifender sein können (was nunmal bei rammstein gar nicht mal so oft der fall ist).

nicht wirklich toll, aber auch nicht schlecht, eben massentauglicher antiamerikanismus.
 
Original geschrieben von DS!


versteh ich nich warum viele das wort nich kennen in der bedeutung wenn wir mal von peter pan absehen und dem käpten

ich sag hook und die sagen hä

irgendwie lustig

:)


lol, schnellspanner....
ich wollte dir damit sagen dass das kein hiphop track is und ein wiederkehrendes motiv in populärer musik gemeinhin als "refrain" oder "chorus" bezeichnet wird.... und nich "hook"
 
Original geschrieben von drehdiekassette
hä klugscheisser samma jetzt erklär noch schnell dass hiphop keine musiquerichtung ist.


hab ich das behauptet? :rolleyes:
du sagst doch auch nich dass britney spears "bars über ihren fetten beat spittet" oder?
"hook" is nunmal n ausdruck der aus dem hiphop kommt und klingt einfach scheisse auf rocksongs angewendet....

is aber jetz auch nich so das weltbewegende problem ;) war verkatert heute morgen :D
 
eigentlich halte ich nichts von metal und dem ganzen scheiss aber dieses lied gefällt mir irgendwie der refrain ist bombastisch gesungen und abgemischt...und nochn pluspunkt für den antiamerikanismus, saubere arbeit von rammstein ;)
 
Original geschrieben von Terrorist
..und nochn pluspunkt für den antiamerikanismus

pff...jede band oder jeder autor der ein wenig kohle vedienen will, bringt jetz nen drittklassigen antiamerikanischen text raus.
ne deutsche Band sollte erstma deutschlandkritische Texte schreiben und den Antiamerikanismus amerikanischen Bands wie Anti Flag oder Nofx überlassen. die können das wesentlich besser und authentischer.

warum sich über den Müll im Nachbargarten aufregen, wenn mir er eigene Hund selber vor die Haustür gekackt hat ?
 
Original geschrieben von Yodokus



lol, schnellspanner....
ich wollte dir damit sagen dass das kein hiphop track is und ein wiederkehrendes motiv in populärer musik gemeinhin als "refrain" oder "chorus" bezeichnet wird.... und nich "hook"

is mir scheiß egal warum du was wie nennst so lange du nich weisst woher der rest von deinem gequatsche kommt
 
Zurück
Oben Unten