Rain on you - Kay One ft. Emory

wosdiekompetenz

Gold Status
Registriert
4. Juni 2009
Beiträge
4.895
hier die zweite video auskopplung zum aktuellen album Prince of Belvedair.

viel spaß

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bitch i'ma pay for youuu
so put your haaands uuup"

ich glaube er meint, dass er das getränk für sie bezahlt...aber ich habs erst irgendwie anders verstanden :D
 
..dachte emory wär'n cooler sänger, aber das klingt schon stark schwul. das ist so'n Usher track für arme.
Kayone könnte echt nicht schlecht sein, aber wenn er sich mit solch einer Musik feiert und profiliert, gute nacht.. ätzend schlecht.
:thumbsdown:
 
produced by david guetta....

wie man solche mukke machen kann und dann beim morgendlichen in-den-spiegel-gucken nicht direkt loskotzen muss ist mir schleierhaft. "voll de brääschreiz, WWuÄHHH"
 
Absolut nicht meine Musik.

Aber als Business-Move ist das sicherlich nicht schlecht, wenn ich Kay One wäre, hätte ich es auch nicht anders gemacht.
 
Schöner Hit. Dass man sowas nicht hört, wenn man sich hinsetzt und Musik hören will, ist ja klar, aber seinen Zweck erfüllt das Ding doch. ;)
 
als Flo Rida Ersatz für deutsche Dissen definitiv geeignet. Für den qualitätsverwöhnten Hip Hop Head von heute definitiv eine Qual für die Ohren. Ich bin down mit dem Kay Album, weil es mich einfach gut unterhält. Da lass ich auch Rain On You durchgehen, zudem es definitiv schlimmeren Schleim gibt :D
 
Finde ich echt gut. Und ich find den Kay One sonst scheiße.
Aber das ist definitiv feierbar und könnte, wie bereits erwähnt, ein richtiger Hit werden.
 
ich finds geil, wobei es im sommer besser passen würde :p aber insgesamt steh ich auf kays plastik sound :thumbsup: "ich brech die herzen aaaaaaaller mädchen, ohoh" :D
 
Zurück
Oben Unten