LP Raf Camora - Nächster Stopp Zukunft

Richtig geiles Album, ich hatte mir schon gedacht dass es gut wird, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Wirklich sehr gelungen.
Beats und Themen passen einfach.

Meine Favs: "NSZ", "Worte" und "3mal"
 
Richtig geiles Album, ich hatte mir schon gedacht dass es gut wird, aber damit hätte ich nicht gerechnet. Wirklich sehr gelungen.
Beats und Themen passen einfach.

Ja, ich dachte mir auch, dass es mit Sicherheit ziemlich gut werden würde, aber dass RAF mich damit so flashen würde, hab ich mir nicht gedacht.
Das Album ist einfach genial. :thumbsup:

Meine Fav's:
Risiko, Vorbei, Ich und mein Kroko, Nächster Stopp Zukunft,...

Es gibt nicht viele Alben, die ich einfach "durchlaufen" lassen kann. ;)
 
Das Album ist üüüüüber :) Es gibt echt bis jetzt nicht viele Alben bei mir die ich mir immer und immer und immer wieder reinziehn kann ohne das sie mich nerven :) bei dem Album kann ich das allerdings ohne Probleme!

Sowas macht für mich ein gutes Album aus!

Absoluter Fav ist T.R.I.P. .. jeden Morgen bei mir im Auto

Jeder ders noch nicht hat sollte sichs aufjedenfall schnellst möglich besorgen!!
 
das album is der knaller! ich bin echt ziemlich überrascht, da "therapie vor dem album" zu mir gar nich so vorgedrungen ist. das ding einfach flavour und style bis zum ende und genau das ist es was, wie ich finde, ein großteil der deutschen rapper nicht hinkriegt.

die beats und hooks sind richtig schön melodiös. die songs allemal in sich stimmig. habe echt lange kein so gutes deutschrap-album gehört. und dass der typ auch noch französisch rappt und singt ist für mich als zweisprachler natürlich ein fest! :)
 
Kann ich nur bestätigen I_am_Myself.
Das Album kann bei mir auch ohne Probleme durchlaufen, was ich auch nicht immer habe. ;)
Jeder Track hat was besonderes. :)
Ich kann mir vorstellen das man T.R.I.P. immer im Auto hören kann, wenn ich eins hätte dann würde ich das auch immer machen. :D
Nagut, aber morgens im Bus läuft das Album auch immer durch. :)
NSZ ist einfach sehr, sehr geil geworden. Wenn ich es mir jetzt anhöre bin ich immernoch begeistert. :)
 
Insgesamt ein wirklich sehr gelungenes Album; RAF hat wirklich gezeigt, was er kann. Und er hat wirklich Talent bewiesen. Sowohl als Rapper, als auch als Prdouzent!

Ich sitz zum Teil vor der Scheibe und überlege mir welchen Track ich mir zu erst anhören soll. Haha
Ich kann mich meist nicht entscheiden. Es gibt für mich keinen Track auf der Platte, den ich "wirklich schlecht finde".
Natürlich habe ich so meine Favoriten, aber im Prinzip sind das alles klasse Tracks.
 
Endlich wurde auch bekannt gegeben, welcher Track ein Video bekommt!

"Nach kurzer Wartezeit wird nun das Singlevideo Raf Camora "Winner" am Dienstag den 1.12.2009 auf Rap.de präsentiert. Das Video wird 2 Tage lang exklusiv dort zu sehen sein und danach natürlich auch hier bei uns und im BF Youtube Channel. Viel Spass beim Kucken!" (www.beatlefield.com)

Ich freue mich, dass es Winner geworden ist, da dieser Track Rafs Vielseitigkeit am besten wiederspiegelt: Deutsch, Französisch, Rappen und Singen.

Bin mal gespannt, wie das Video so sein wird. Habe schon ein paar Bilder und Szenen im Kopf als Vorestellung, aber auch wenn diese nicht bestätigt werden, bin ich mir sicher, dass es ein gelungen Video sein wird. Das Videosnippet hatte mich auch nicht enttäuscht :)
 
Man, ich freue mich wirklich sehr auf das Video!

"Winner" ist für das Video gut gewählt, meiner Meinung nach.
Er ist wirklich einer der besten Songs auf der Platte.

Ein paar winzige Ausschnitte sind ja schon auf www.beatlefield.com zu sehen.
Dennoch kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wie das Video so wird.

Da bleibt nur abwarten. :)
 
Winner ist zwar keiner meiner Favs vom Album trz bin ich sehr gespannt aufs Video.
Wenn man sich die Ausschnitte anguckt wird es sicherlich ein gutes video.
 
Ich freue mich schon sehr auf den 1.12.
"Winner" mochte ich schon von Anfang an und als es bekannt gegeben wurde, dass zu diesem Song ein Video rauskommen wird, habe ich mich total gefreut.

Ich könnte mir zu einigen anderen Tracks ein Video ziemlich gut vorstellen, aber bei diesem bin ich ratlos. Ich habe keine Ahnung, womit Raf uns begeistern wird. Bin auf jeden Fall gespannt, welche "Geschichte" Raf uns zeigen wird. ;)
 
bin mal gespannt wie es wird, die Bilder auf beatlefield.com sehen vielversprechend aus :D
 
Morgen ist es endlich soweit und ich freue mich schon riesig! :D

Ich freue mich besonders auf den gesungenen französischen Part und wie er von Raf rübergebracht wird. Habe schon meine eigenen Vorstellungen im Kopf und gespannt, ob diese bestätigt werden.

Edit:Um 18:00 Uhr ist Premiere!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass das Video hammer geworden ist. Besonders die Lichteffekte und die Schwarz-Weißszenen, die Raf sehr nachdenklich zeigen finde ich gelungen. Der Track selbst ist auch mein Favorit auf NSZ, da er echt Rafs Vielseitigkeit zeigt.

Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch mehr von Raf zu Hören bekommen werden. Ich finde, dass er aus der Masse heraussticht mit seinen Talenten und seiner außergewöhnlichen Art. Also ich freue mich auf den nächsten Stopp Zukunft :thumbsup::D
 
Da muss ich Clovertja wirklich zustimmen. :)
Das Video ist sehr, sehr schön geworden. Die verschiedenen Orte und die verschiedenen Effekte sind einfach genial.
Zum Track muss ich nichts schreiben... Ist sowieso einer meiner Lieblingssongs auf dem Album.

Irgendwie kann ich das nur ganz schwer entscheiden, welche Tracks meine Fav's auf NSZ sind, weil das ganze Album wirklich hammer geworden ist. Manchmal feier ich diesen Track ganz besonders und 5 Tage später einen anderen. :)
Im Moment sind es z. B. "Dach der Welt" und "Vorbei".
 
Zurück
Oben Unten