LP Rae Sremmurd - SremmLife 2 (12.08.)

Look Alive/Black Beatles sind beide so krass, trotz des eher lahmen Parts von Gucci Mane
 
Die Singles (mit Ausnahme von "Set The Roof") stellen eigentlich schon die Highlights des Tapes dar. Ansonsten find ich "Black Beatles" und "Real Chill" noch ganz cool. Insgesamt gesehen bin ich aber schon recht enttäuscht...
 
hab auch mehr erwartet. es geht schon klar, aber der erste teil hat einfach mehr krasse partybanger mit raffinierteren beats und ansteckenderen hooks, die einen direkt angezeckt haben. hier schafft das nur "look alive". bonustracks alle fünf langweilig bis schwach.
wirkt ein bisschen so, als würden sie den wald vor lauter bäumen nich mehr sehen und dieselben ideen neu aufkochen, nich weil sie es so wollen, sondern weil ihnen nix neues einfällt und eh nich was neues von ihnen erwartet wird.
am besten finde ich eher die ruhigeren nummern. "came a long way" hat nen chillig-melancholischen houston-vibe und "take it or leave it" auch auch so nen nicen zeitlupen-sound.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, 30 °C, Rae Sremmurd, Lil Jon. Kann einem eigentlich was besseres passieren? Ich glaube nicht.
 
swang bei mir trek des jahres bisher


came a long way auch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
HOP OUT, DROP, TOP, FUCK Y'ALL TALKIN' I NEED IT RIGHT NOW
CASH IN THE AIR, YEAH, WHAT GOES UP GOTTA COME DOWN
 
Insgesamt schon sehr viel mehr laid back gehalten als der erste Teil. Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es schon nicht verkehrt.
 
Ach so, gönnt euch auf jeden Fall die beiden Target Bonus Tracks.

Patti Cake und Pole Code - gehen nochmal gut nach vorne. Sehr gut sogar. Möchte 1 wahrer SremmLifexSoldier auf keinen Fall missen!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"swang"-remix mit travis scott.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rae Sremmurd - Now That I Know (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
WIE LANG KANN MAN SICH BITTE ZEIT LASSEN UM DIESES VIDEO ZU DROPPEN.

so gut.
 
Zurück
Oben Unten