Radsport: Was geht neben der Tour?

Kurz Themenwechsel hier - auch Radsport kann Platzsturm:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


What the
 
Dafür jetzt alles angerichtet für Arnaud De Lie Hype:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
11 Jahre nachdem Vater Sven dies zum neunten und letzten Mal gelang, gewinnt Sohn Thibau das legendäre Koppenbergcross - macht 10 Siege für Familie Nys:
tn.png
Saisonbilanz bislang klassisch jung & wild - immer entweder Sieg oder Sturz in der Schlussrunde. Da scheint tatsächlich Konkurrenz für Mathieu und Wout emporzuwachsen! Ob Thibau den beiden Matadoren schon jetzt wird Paroli bieten können, erfahren wir spätestens im Dezember nach deren Saisoneinstieg...bis dahin aber noch jede Menge geboten, erstmal die EM in Pontchâteau am Wochenende.
 
Scheiß drauf ob unser Ulle gedopt hat, ist jetzt auch keine bahnbrechende neue Erkenntniß...waren damals eh alle bis zum Anschlag voll.
Sein jahrelanges Abstreiten hätt er sich halt sparen können, aber wer bin ich, ihn zu verurteilen...
Ulle hätte die auch clean alle verblasen...Bin nichtmal mehr auf Lance sauer, früher hab ich den echt hart gehatet, im Nachhinein danke ich ihm für die geilen Duelle bei der Tour und ich liebs einfach das Lance und Ulle Freunde sind.:emoji_hugging:
 
Scheiß drauf ob unser Ulle gedopt hat, ist jetzt auch keine bahnbrechende neue Erkenntniß...waren damals eh alle bis zum Anschlag voll.
Sein jahrelanges Abstreiten hätt er sich halt sparen können, aber wer bin ich, ihn zu verurteilen...
Ulle hätte die auch clean alle verblasen...Bin nichtmal mehr auf Lance sauer, früher hab ich den echt hart gehatet, im Nachhinein danke ich ihm für die geilen Duelle bei der Tour und ich liebs einfach das Lance und Ulle Freunde sind.:emoji_hugging:
Kann ich so unterschreiben!
Ulle bis heute einer meiner Sportidole, ob mit- oder ohne Doping (habe da ein F*** drauf gegeben weil alle genommen haben). Außerdem hat er nie gesungen wie andere Fahrer (Zabel usw.). Wie ich damals als 8-jähriger die Tour 97 vor dem TV verfolgt habe und durchgedreht bin als er in Alp‘Duez attackiert hat .
Der Hass auf Lance Armstrong war damals so hoch. Die Duelle waren aber mega und legendär, vor allem als Ulle für Bianchi gefahren ist.
Freue mich einfach dass es Jan endlich gut geht und er hoffentlich seine Probleme in den Griff bekommt und seinen Frieden gefunden hat.
 
Sehe ich alles ganz genauso. Wie Ullrich zum Sündenbock gemacht wurde, obwohl er nur Teil des Systems gewesen ist, war unter aller Sau. Da sollten sich die Telekom Verantwortlichen, Medien etc. in Grund und Boden schämen, wie sie bewusst eine Existenz zerstört haben.

Bzgl. Armstrong muss ich aber sagen: Der Typ ist ein richtiger Wichse, und damit meine ich konkret alles abseits des Dopings.
 
Werde ich mir heute geben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr schönes Gespräch. Ich hoffe, dass Ulle jetzt wirklich seinen Frieden gefunden hat und ein ruhigeres Leben führen kann.

An dieser Stelle sei auch noch einmal das Buch von Tyler Hamilton empfohlen. Absoluter Must-Read für jeden, der damals Ullrich, Armstrong und Co. verfolgt hat (und natürlich auch für jeden anderen, der sich für das Thema interessiert).
 
Sehr schönes Gespräch. Ich hoffe, dass Ulle jetzt wirklich seinen Frieden gefunden hat und ein ruhigeres Leben führen kann.

An dieser Stelle sei auch noch einmal das Buch von Tyler Hamilton empfohlen. Absoluter Must-Read für jeden, der damals Ullrich, Armstrong und Co. verfolgt hat (und natürlich auch für jeden anderen, der sich für das Thema interessiert).
da kann ich mich anschließen Kommt auch gut raus was armstrong für ein wichser war
 
Ich han mein Frieden mim Länz gemacht, der größte Idiot von allen, ist und bleibt Floyd Landis, dieser peinliche Trottel:emoji_joy:
 
Ich han mein Frieden mim Länz gemacht, der größte Idiot von allen, ist und bleibt Floyd Landis, dieser peinliche Trottel:emoji_joy:
Keine Ahnung welche Tour das war, aber es gab mal zwei aufeinanderfolgende Bergetappen, wo Landis bei der ersten komplett abgekackt ist und jeder dachte das war es mit seinen Helfertätigkeiten für den Rest der Rundfahrt. Nächsten Tag dann Husarenritt und Etappensieger mit ca. 1 Berg Vorsprung - hab mich oft gefragt was das wohl für ein krasser Cocktail gewesen sein muss den er sich da reingefahren hat..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Cian Uijtdebroeks aktuell tatsächlich Boras Bestplatzierter! Vergangenes Jahr Sieger der prestigeträchtigen Tour de l'Avenir, nun dieser formidable Start in seine erste Vuelta...könnte da neben Remco bald ein weiterer Belgier bei den großen Landesrundfahrten vorne mitmischen? Ich jedenfalls habe Cian schonmal vorsorglich in die Liste meiner Lieblingsfahrer mit aufgenommen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten