RACT! FESTIVAL @Tübingen 12. + 13. Juni 2009

ja orsons aufjeden top am freitag, tua und casper waren auch dick.. samstag ging crowd mässig ja echt nich viel..aber davis hat aufjeden gewusst die crowd für sich zu gewinnen und hat sich noch ne blutige lippe geholt hahaha.. pat cash und suave einfach nur dope-..

dilemma war eher enttäuschent ham halt ihre tracks gespielt und das wars..aber wie gesagt war halt auch ein crow problem

das war es finde ich schon am freitag! Maeckes und Plan B haben so einen bomben Auftritt hingelegt! und die menge ist zwar abgegangen aber da wäre noch mehr gegangen
 
Die Crowd war schon böse.
Aber iwie hör ich um mich immer ein paar Spasten haten.
Jedes Jahr :D

Naja als M und P auf der Bühne dann dran waren bin ich shoppen gegangen :D

Hab die jetzt schon 5 Mal gesehn, reicht mir mittlerweile :D
 
Maeckes und Plan B

same shit different year. komische bookingpolitik irgendwie.

gut: die entertainingversuche von pat cash (ich habe ein feature mit elton hjohn gemacht. elton john kann heute leider nicht hier sein :D )
schlecht: die musik dazwischen.

die headliner der anderen bühnen hatten weitaus mehr potential, alleine santorin top, der flute tune, killer ( http://www.youtube.com/watch?v=zV9IMfmqa-g - offizielles am freitag vorgestelltes video kommt sicher die tage). rainer von vielen sowie my baby wants to eat your pussy auch gut - obwohl gitarrensport bei mir sonst gar nicht läuft.

dumme kleine gören die zu damion auf die bühne aber nicht springen wollten. damion wieder sehr nice.
 
Die Crowd war schon böse.
Aber iwie hör ich um mich immer ein paar Spasten haten.
Jedes Jahr :D

Naja als M und P auf der Bühne dann dran waren bin ich shoppen gegangen :D

Hab die jetzt schon 5 Mal gesehn, reicht mir mittlerweile :D

war eh der schlechteste auftritt von denen den ich jetz je gesehen hab
orsonst habens wieder gut gemacht

ich hoffe damion is wieder geheilt von seinen verletzungen :D
 
Also ich fand Tua's Auftritt eher nicht so 100% gelungen, Kaas' Auftritt hingegen fand ich bombastisch!! Aber Casper, Maeckes & Plan B und vor allem die Orsons sind abegangen wie's Messer!!
Yes sir! Dieses auf lustig getrimmte passt einfach nicht zu den Tua-Tracks, schade eigentlich, da kann man sicher auch ne gute Show machen, die mehr passen würde. Aber vorallem Maeckes & Plan B gingen wieder sehr gut ab, kam auch sehr gut an...
 
Tua's Soloauftritt hab ich leider verpasst, war erst ab Kaas da. War da der Zeitplan durcheinander? Aber dafür waren beim Orsons Auftritt dann alle wieder da, ich wünsche mir sowas für jedes Wochenende in Tübingen;)

naja tübingen hat doch aber sonst auch einiges zubieten ...top10 z.B ...ok ich war noch nie drin aber viele Kumpels sind da öfters und meinen das wäre hammer! warst da mal?
 
Tua's Soloauftritt hab ich leider verpasst, war erst ab Kaas da. War da der Zeitplan durcheinander? Aber dafür waren beim Orsons Auftritt dann alle wieder da, ich wünsche mir sowas für jedes Wochenende in Tübingen;)

Ja die zeit hat nicht gestimmt kodimey hätte ja eigentlich ab 8 uhr 45 min spielen sollen, waren aber nicht mal 30 min ..und dadurch war alles n bischen verschoben..
 
naja tübingen hat doch aber sonst auch einiges zubieten ...top10 z.B ...ok ich war noch nie drin aber viele Kumpels sind da öfters und meinen das wäre hammer! warst da mal?

Oh nee, Top 10:D Abartig lange Wartezeiten, meist komplett überfüllt, Mucke meist Scheiße. Da geh ich doch lieber in so kleine Läden wie den Kuckuck oder die Tangente.
 
Also das RACT war wie immer sehr fresh. Nur das ich vom Freitag nichtmehr so viel weiß, war da zu herb besoffen. Am Samstag wars dann schon nichtmehr so schlimm. Damion Davis hat mir am besten gefallen. Einfach nen supercooler Typ der gute Musik macht. Wetter hat auch gepasst. Kam mir das nur so vor oder war dieses Jahr weniger los als in den letzten beiden Jahren?
 
ja war echt weniger los. Nur gegen Ende wurd es mal "voller". Und man kam easy immer nach vorne.
 
Oh nee, Top 10:D Abartig lange Wartezeiten, meist komplett überfüllt, Mucke meist Scheiße. Da geh ich doch lieber in so kleine Läden wie den Kuckuck oder die Tangente.

ich war 2 -3 mal im "zoo" das ist zwar mega klein und fast nur sehr junge leute dort aber irgendwie hat der laden was kein plan warum! musik ist halt ok und preise auch
 
Langweilig, weil kein Regen, null Schlägereien, kaum jemand hat sich nackt ausgezogen, keine Schlafmöglichkeiten - hätte man ja gleich in den Palmengarten gehen können :thumbsdown:
 
Yes sir! Dieses auf lustig getrimmte passt einfach nicht zu den Tua-Tracks, schade eigentlich, da kann man sicher auch ne gute Show machen, die mehr passen würde. Aber vorallem Maeckes & Plan B gingen wieder sehr gut ab, kam auch sehr gut an...

Das Problem an der Sache ist, die Show würde nur funktionieren, wenn die ganzen Leute die Songs kennen und die Electrobeats mögen...weißt wie ich mein?
Aber war trotzdem ok, also nix gegen Tua...hab's mir halt deutlich spektakulärer vorgestellt...naja dafür hat Kaas mich positiv überrascht, hätt nicht dacht dass er live so cool abgeht!
 
Zurück
Oben Unten