Ract! Festival 2008 mit Maeckes & Plan B, F.R., Franky Kubrick, Casper, Damion Davis

Weil die offizielle Ankündigung erst ende dieser Woche.. ah egal, wer früher kommt zahlt zuerst - und bei uns ist alles umsonst und draußen. wuhuuu!
 
im moment tut mir jeder euro sowas von weh
der mai is nich normal..
...ich muss mir das nochma schwer überlegen wie ich das anstell
 
Hast du keine Leute denen du dich anschließen kannst für die Fahrt? Naja, ich wünsche jedem viel Erfogl auf der Hin- und Rückfahrt :)
 
nö, in meinem freundeskreis z.b. gibts niemanden der ungefähr denselben musikgeschmack hat wie ich
 
Was ist jetzt eigentlich mit Samstag?
Wenn ja, wer wird da am Start sein?
Acts wie PetePhilly&P. fänd ich noch passend bzw. cool.
Die haben mich umgehauen als ich sie dass erste Mal live gesehen hab.
Oder der Laykwan Sharkie von Patrice.
 
Das ist auch INTERNET! Man sollte RealitätX und RealitätY nicht aufeinander stoßen lassen...
 
ja alle waren auch beim splash da... der eine hats verpeilt, der andere kein bock, der dritte musste einen auftritt sehn und dann standen da 2 leute mich ausgeschlossen:D
 
Zurück
Oben Unten