R1 - Hallo [Video] [HDF]

UIUIUI

gehört zum Inventar
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
1.324
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Berlins Dienstältester als R1 am Start
Sehr nice auch wenn er jetzt damit über HDF kommt!


R1 bei Myspace
http://www.myspace.com/r1aus36

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unlustig, ausgelutscht und aufgesetzt
 
Genial

Hallo also ich finde das Video sowie das Lied einfach genieal haha :)
mal was anderes nich so wie die anderen die versuchen mit einer kräftigen männerstimme den gangsterstyle rauszuprotzen weil er es in irgenteiner hinsicht einfach hat jo also weiterso leider hab ich nur 2 lieder von ihm gehört hoffe da kommt mehr :thumbsup:
 
Hier noch das Orginalvideo
:D:thumbsup:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr das, wenn ihr Menschen seht und euch wird schlecht? Der Typ sieht so krass nach Mundgeruch mit Meterradius aus. Ekelhaft.
 
Das ist ja genau was für die Leute die "Money Boy" witzig finden. Viel Spaß damit.
 
der Typ is der älteste aktive MC Berlins und ich glaube nicht daß du ihn mit diesem Thaigeldjungen vergleichen kannst PFFFF
 
der Typ is der älteste aktive MC Berlins und ich glaube nicht daß du ihn mit diesem Thaigeldjungen vergleichen kannst PFFFF

Oh, bisschen Knowledge-Dropping willste betreiben? Ich weiß, dass das Rebel 1. Und ich weiß auch, dass Rebel 1 ne alte Sau ist. Macht seine Sachen trotzdem keinen Deut cooler. Und die Scheisse hier is doch auch höchstens 2 Jahre alt. Also was tut das zur Sache? Es gibt doch gar keine Dipset-bitenden Rapper mehr...also warum etwas parodieren was es nicht mehr gibt?
 
zumal rebel 1 noch nie irgendwas gerissen hat, "ältester aktive mc" ist noch kein qualitätsmerkmal...
 
zumal rebel 1 noch nie irgendwas gerissen hat, "ältester aktive mc" ist noch kein qualitätsmerkmal...

na ja geschmackssache, mehr als ganz aggro, die frauenarzt-aka. bitercrew und halb berlin hat er objektiv auf jeden fall aufm kasten...aber das ist ja keine kunst aber nur um das hier mal klarzustellen :D...ich finde aber schon; es gibt sehr gute tracks und skills hat er, dafür daßer über 20 jahre am start ist und alt is kann er ja nix aber is schon ne hausnummer und nur weiler keine welle schiebt und nicht gehypet wurde heisst es ja nicht daß er schlechter ist...

Oh, bisschen Knowledge-Dropping willste betreiben? Ich weiß, dass das Rebel 1. Und ich weiß auch, dass Rebel 1 ne alte Sau ist. Macht seine Sachen trotzdem keinen Deut cooler. Und die Scheisse hier is doch auch höchstens 2 Jahre alt. Also was tut das zur Sache? Es gibt doch gar keine Dipset-bitenden Rapper mehr...also warum etwas parodieren was es nicht mehr gibt?

vielleicht weils (auch damals) keiner (bis auf ein paar lustige battleszenen vielleicht) wirklich aufn punkt gebracht hat? ich finde den track auf jeden fall lustig und durch aus berechtigt auch wenn er vielleicht ein paar jahre zu spät kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten