R.U.F.F.K.I.D.D. - REAL UNDAGROUND FLAVA FOR KILLARZ IN DA DARK

Außerdem. Wer so rappt und so aussieht, darf auch so heißen.
Ruffkidd ist gut!

der beitrag irritiert mich jetzt WIRKLICH... is bestimmt n gaaanz süsser, der R.U.F.F.K.I.D.D., und ihr seid alle seine gefährlichen "Killarz In Da Dark", logisch. oh mann, deutschrapfans schlucken auch wirklich JEDEN scheiss...
 
wo ist denn dein problem ? schau dir mal das hiphop.de oder mixeryrawdeluxe interview an (weiss nicht mehr wo er war^^)
das ist jetzt überhaupt kein ghetto oder imagerapper.......... und wer sich bissl mit graffiti und so sachen auskennt weiss dass das en stinknormaler name ist.
 
ich guck mir ja nicht mal irgendwelche interviews von irgendwelchen deutschrap-würsten an, die NICHT durch peinliche namen auffallen... bitte habt verständnis dass ich mich dann in einem fall besonders offensichtlicher wackness erst recht nicht ansatzweise mit dem "künstler":)D) auseinandersetzen möchte.
 
aha? was machst du dann hier im thread....bzw was wiederholst du dich nach 9 (!) Monaten wenns dich garnicht interessiert :D
 
der beitrag irritiert mich jetzt WIRKLICH... is bestimmt n gaaanz süsser, der R.U.F.F.K.I.D.D., und ihr seid alle seine gefährlichen "Killarz In Da Dark", logisch. oh mann, deutschrapfans schlucken auch wirklich JEDEN scheiss...
Ich glaube nicht dass du dem im Dunkeln begegnen willst.....

Außerdem, wer hat dir bitte das Recht gegeben, zu bestimmen, was wack ist und was nicht?
Beziehungsweise, fangen wir mal klein an.... Wer hat dir überhaupt das Recht gegeben, zu existieren?
 
ich guck mir ja nicht mal irgendwelche interviews von irgendwelchen deutschrap-würsten an, die NICHT durch peinliche namen auffallen... bitte habt verständnis dass ich mich dann in einem fall besonders offensichtlicher wackness erst recht nicht ansatzweise mit dem "künstler":)D) auseinandersetzen möchte.

Immerhin ist Ruff einer der besten Deutschrapper. Sollte reichen um sich mal mit ihm auseinanderzusetzen ;)
 
der beitrag irritiert mich jetzt WIRKLICH... is bestimmt n gaaanz süsser, der R.U.F.F.K.I.D.D., und ihr seid alle seine gefährlichen "Killarz In Da Dark", logisch. oh mann, deutschrapfans schlucken auch wirklich JEDEN scheiss...

Klar, nur weil ich den Typ feier bin ich jetzt auch n "Killa in da Dark".
Wahrscheinlich genau so wie du dir nachdem Gucci Mane sich ne Eistüte ins Gesicht hat Tätowieren lassen es ihm gleich getan hast. Ich glaub du bist 14 Spast!!!
 
Midiflash "Pleased To Beat You" Morlockk Dilemma, Antihelden, RUFFKIDD, Mortis One...

01. Pleased To Beat You (Little Vic, Mr. Malchau, Revilo, GQ aka Nothin Pretty)
02. Transatlantic Artivism (M-Dot, Black Tiger, Roger Rekless, Kapa)
03. Straight Fire (The Society Of Invisibles, Morlockk Dilemma, Cerebros)
04. I Got This (J-Spliff)
05. Next To You (EQ & Antihelden)
06. Hip Hop (Dookz Cannon)
07. Maneater (Tribeca)
08. Warlordz (Banish, Aims, R.U.F.F.K.I.D.D.)
09. The Weapon Is Set (Destruct, Mortis One)
10. Raw Uncut (Mordekaii, Kwote 1)
11. Without A Reason (Side Effect, Revilo)
12. You Ain`t Ready (M-Dot, Mr. Malchau, Nutso, Abroo)
13. City Of Saints (Mesidge, Antihelden)


:thumbsup:

Banish und Aims sind auch top :)
 
Brandneuer "Warlordz" Track mit R.U.F.F.K.I.D.D. sowie Banish & Aims aus San Diego. Cuts von DJ Low Cut (Paris).

http://www.youtube.com/watch?v=0whlUeAO2Jg

Das Ding ist vom MIDIFLASH "Pleased To Beat You" Mixtape, welches soeben als Gratisdownload auf HHV.de erschienenen ist. Hat noch weitere Bomben mit Morlockk Dilemma, Revilo, M-Dot, Nutso, The Society Of Invisibles, Side Effect, Antihelden, Mortis-One... zu bieten.

Absolute Download Empfehlung: http://www.hhv-mag.com/de/feature/300/midiflash-think-global-act-local
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Morgen gibts das Video zu "Ein Teil von mir".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten