R.U.F.F.K.I.D.D. – Ein Teil von mir (Video)

58Muzik

Frischling
Registriert
12. Januar 2010
Beiträge
38
Im Sommer 2011 feierte der Terror erfolgreich seine Rückkehr in Form von R.U.F.F.K.I.D.D.´s vierten Studioalbum. Wir Fünf8chter haben nachträglich aber jetzt doch ein Video zu dem Track “Ein Teil von mir” fertiggestellt. Aufgenommen wurde das Ganze unter anderem im Lüdenscheider Filmpalast und im Lüdenscheider Kulturhaus. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich dafür bedanken dass wir diese Locations verwenden durften. Wer an dem Album “The Return of Terror” interessiert ist kann sich bei uns im Shop oder bei Mzee natürlich noch ein Exemplar sichern. Es beinhaltet auch ein Faltcover mit einem schönen Artwork von Ink-a-Zoid. Viel Spaß mit dem Video.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten