R.I.P Tim Dog

Tim Dog ist eine Witzfigur, "Fuck Compton" ist ein mieser Track mit billigem Beat. Außer seiner Stimme hatte Tim Dog nichts zu bieten. Und dass der in Deutschland Kult war, kann ich mir vorstellen: Hier hat man doch jahrzehntelang New York-Schwanz geritten. Fuck Tim Dog!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
????????



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nur weil irgendeine Schlampe meint, er sei noch am Leben - hätte schon auf was Besseres gehofft. Trotzdem wärs eine extrem geile Aktion :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tim Dog ist eine Witzfigur, "Fuck Compton" ist ein mieser Track mit billigem Beat. Außer seiner Stimme hatte Tim Dog nichts zu bieten. Und dass der in Deutschland Kult war, kann ich mir vorstellen: Hier hat man doch jahrzehntelang New York-Schwanz geritten. Fuck Tim Dog!



ne, das ist nicht falsch zu verstehen

ich kenn ältere leute die das ÜBELST gefeiert haben, und ich hatte das auf einem einer ersten hip-hop tapes. übrigens zusammen mit westcoast tracks, das hat nichts mit new york dickriden zu tun und das sind auch keine backpacker bei denen der track kult war/ist. das sind leute die gangsta rap gefeiert haben

der beat ist richtig fett und hardcore find ich :D . und das video, der rap, da hat alles gestimmt. das war auf jeden fall richtig kult
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch so unnötig. Wie der Ice Cube-Diss von Common. Was glauben diese ganzen weaken Idioten eigentlich, wer die sind? :D Kam kann von mir aus Cube dissen oder Dresta & BG Knoccout können auf Dogg Pound rumhacken...wieso trauen sich diese Ostküstenclowns das Maul aufzumachen? Ohne Compton oder besser L.A. und die Bay Area, wäre Rap von ziemlich trauriger Gestalt.
 
oha westcoast vs. eastcoast ... is ja mal was ganz neues oder sind wir wieder in den anfang 90ern gelandet? kommt mal alle runter und chillt. :rolleyes:
 
wieso hat tim dog verschissen, tim dog ist ne legende...

fuck compton war ziemlich beliebt in deutschland, tim dog ist absolut kult. ist doch scheiss egal wenn er leute abzieht, dass er ein netter typ ist hätte man sowieso nicht gedacht.
klar die alten tracks isnd kult aber tim dog hat sich in der jüngeren vergangenheit wie der letzet *****sohn verhalten und nur beschissen und geklaut
frag zum beispiel mal p-matic von koka rekordz oder jede menge anderer leute die mit ihm was starten wollten!! der typ is ein linker knecht, abzieher busta und das wird eigentlich erst so richtig traurig wenn man an kult hitz wie fuck compton oder step to me denkt! oder das album mit keith
wenn man sowas hört würde man nie denken das die legende alter tage so ein *****sohn ist
 
na und, das ist TIM DOG was hast du denn erwartet, dass er diesen lauchs ein bier ausgibt. die haben glück dass er sie nicht verprügelt hat
 
digga zu der zeit konnte er keinen mehr verprügeln! der is abgebrannt und zu nix mehr zu gebrauchne als zum bescheissen
ein komplett anderes bild als er auf seinen alben zeichnet! ich weiß jez nich ob das ein spaß von deienr seite war oder ob du wirklich versucht so charakterlose bastarde zu verteidigen!
 
wenn jetzt blumio oder so sich plötzlich als böser mensch heraustellen würde der leute bescheisst wäre das vielleicht grund für leute die ihn symphatisch fanden ihn nichtmehr zu mögen aber tim dog mögen alle weil er so hardcore ist
 
ahso du meinst das also tatsächlich ernst! naja is mir unverständlich wie man zu solchen meinungen kommt aber tim dog hat in seinen texten immer auf stolzer mann gemacht und nich auf ich grins meinen fruenden in die fresse währned ich sie beklaue!
 
wenn jetzt blumio oder so sich plötzlich als böser mensch heraustellen würde der leute bescheisst wäre das vielleicht grund für leute die ihn symphatisch fanden ihn nichtmehr zu mögen aber tim dog mögen alle weil er so hardcore ist

Hardcore isses wenn du mit der AK47 im Anschlag nen Kolumbianer abziehst, aber nich wenn du irgendner Hausfrau die sich eh nich wehren kann das ersparte wegklaust...;)
 
ich hab nicht gesagt dass das hardcore ist, sondern nur dass das sein ansehen nicht zerstören kann.

wenn sido mit 2 gramm koks gepackt wird, ist dann sein ansehen zerstört ? nein. wenn angela merkel mit 2 gramm koks gepackt wird wahrscheinlich schon. das ist einfach ne sache die bei tim dog scheiss egal ist weil er eh tim dog ist
 
ja da bist du aber absolut der einzige der das so sieht! alle anderen tim dog fans fandens nich so cool! fan abziehrrei ist eifnach nicht cool udn die erwartet man von keinem künstler ganz egal wie hart er auf gangsta macht
für viele fans haben diese aktionen das ansehen zerstört!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag sein dass er nie nen großen durchbruch hatte aber unter untergrund freunden und sammlern geniesst er durch seine alten platten ansich recht hohes ansehen!
allein die tatsache dass er bei den ultramagnetics war hat ihm ein gewisses ansehen eingebracht!
wenn man betrachtet wie viele deutsche rapper ihn als wunschfeat angeben wirds nochma deutlicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tim Dog hat nicht ein Album aufgenommen, das auch nur erwähnenswert wäre. Er kam allein durch das superbillige "Fuck Compton" zu seinem Standing und den ständigen Drohungen. Wie so ein untalentierter Haufen Scheiße es überhaupt wagen kann, jemanden wie DJ Quik zu dissen... :D Die Hängengebliebenen feiern ihn, weil er mit Kool Keith assoziiert wird. Das war's auch schon. Tim Dog can eat a big fat dick.
 
das stimmt einfach nicht!
dir mögen die alben nicht gefallen, aber deswegen kannst du doch seine fanbase nicht ignorieren! so viele leute die jeden g-rap in den staaten durch haben pumpen penicilin on wax bis heute! meinst du ernsdthaft 30-40 jährige leute hören sich das noch an weil der früher mal compton gedisst hat??? das war vielleicht früher bei 15 jährigen so aber seine zwei ersten alben sind für gangstarap freunde bis heute klassiker!
wie gesagt über geschmack lässt sich streiten, ich hör ebenfalls lieber DJ Quik, aber deswegen ignorier ich doch nicht die fakten und hate leute die ihn gedisst haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seine Fanbase? Welche Fanbase denn bitte? Aber klar, weil er eine riesige Fanbase hat, muss er sich mit Betrügereien über Wasser halten... :D
 
es spricht doch keiner von einer riesigen fanbase, ich hab ja noch angemerkt dass er nie einen durchbruch hatte, meine aussagen ebzogen sich alle auf den untergrund! da ging es nur darum dass er eben nicht für alle die ihn kennen so wack ist wie du es versuchst hinzustellen!
sehr viele kannten ihn einfach garnicht
aber von denen die ihn kennen wird er in nicht unerheblichem anteil gefeiert
aber warum er es nötig hat solche miesen abziehereien zu starten versteht ja trotzdem keiner
nein es war ja sogar so dass leute hier in deutschland sachen mit ihm rausbringen wollten! die dran geglaubt haben und verarscht wurden
er hat es ja nichtmal probiert sozusagen!!!! ihm war der schmierige weg anscheinend lieber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten