Quo vadis, COVID-19? (News, kein Spam!)

https://www.gmx.net/magazine/politi...e-dezemberhilfe-ueberbrueckungshilfe-35487026

Was bisher von den Corona-Hilfen bei den Betroffenen ankam





man könnte glatt denken dass das zur abschreckung dient wenn man nich wüsste dass es eher an weltfremdheit ignoranz und unvermögen liegt
kein wunder dass der mittelstand immer weiter auseinandergerissen wird

Ich fand den Thread auf Reddit dazu auch recht interessant... das liest sich alles sehr schrecklich und fatal für die Gastro- und Veranstaltungsbranche
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat hier schon jemand mal versucht, einen Impftermin für Angehörige zu bekommen?
Das was ich so alles lese, klingt doch sehr nach Brazil!
:emoji_thinking:
 
Eine Bekannte/ehemlige Kollegen, irgendwas Mitte 20 Jahre, wurde gestern in Wolfsburg zum 2. geimpft. Das ist auch strange. Keine systemrelevante Arbeit, keine Krankheit, nicht schwanger
 
in den usa hat doch auch so ein politiker getweetet dass er geimpt wurde obwohl er eig. noch nich dran war
 
Stiefoma wurde trotz Nachfrage am Telefon und bestehendem Termin nicht geimpft, da sie 79 statt 80 ist.
 
Stiefoma wurde trotz Nachfrage am Telefon und bestehendem Termin nicht geimpft, da sie 79 statt 80 ist.
scheise
gn7AWxQ.png


Ja. Entweder läuft in Wolfsburg irgendwas anders oder bei ihr neuerdings irgendwas nicht so gut. Aber da will man ja auch nicht nachfragen.
Denke eher, dass ihr Vatta Bürgermeister oder irgendein wichtiger Industrieller ist?
:emoji_thinking:
 
Die Tochter des Wolfsburger OBs lebt nicht in Wolfsburg. Sohnemann sitzt im Bundestag
 
Gibt es eigentlich schon einen Landkreis in Deutschland, wo sich die Zahlen wegen der Mutante(n) gegen den Trend entwickeln?
 
Meine Freundin (Klinikärztin) und meine Großeltern (beide 80) wurden letzte Woche geimpft (Thüringen).
Termin kriegen war bei letzteren nicht so einfach. Internet keine Chance, alles dauerbelegt. Über Hotline letztlich Glück gehabt.
 
Ich fand den Thread auf Reddit dazu auch recht interessant... das liest sich alles sehr schrecklich und fatal für die Gastro- und Veranstaltungsbranche
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sicher. jetzt mal abseits von den einzelschicksalen stellt sich halt die frage, wie dann nach coroner die innenstädte aussehen sollen. in berlin, münchen, hamburg wird sicherlich sofort irgendwas neues aufmachen, ist ja bestimmt auch ne chance für andere, son branchenkahlschlag. aber in so löchern wie düren, wo es vor coroner vielleicht 1 club, 5 kneipen 3 restaurants gegeben hat, ist dann doch komplett geisterstadt und da kommt dann sicherlich auch nicht mehr zeitnah irgendwas nach.
 
sicher. jetzt mal abseits von den einzelschicksalen stellt sich halt die frage, wie dann nach coroner die innenstädte aussehen sollen. in berlin, münchen, hamburg wird sicherlich sofort irgendwas neues aufmachen, ist ja bestimmt auch ne chance für andere, son branchenkahlschlag. aber in so löchern wie düren, wo es vor coroner vielleicht 1 club, 5 kneipen 3 restaurants gegeben hat, ist dann doch komplett geisterstadt und da kommt dann sicherlich auch nicht mehr zeitnah irgendwas nach.
und das juckt dich?
 
Zurück
Oben Unten