Quentin Tarantino's neuer Film: Hostel!!

MisterPink

gehört zum Inventar
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1.071
"Hostel"

"Hostel" erzählt die Geschichte von drei vergnügungssüchtigen Rucksacktouristen, die in eine slowakische Stadt reisen. Sie haben jedoch keine Ahnung, dass sie dort die Hölle auf Erden erwartet. Denn es gibt einen Ort, an dem all die dunkelsten und krankesten Fantasien Wirklichkeit werden können. Wo man alles erleben kann, was man begehrt. Wo man für Geld quälen, foltern, bestrafen und töten kann...
"Hostel"
In Amerika belegte die Low-Budget-Produktion "Hostel" unter der Regie von Eli Roth (Cabin Fever) am Startwochenende mit einem Einspiel von über 20 Millionen Dollar auf Anhieb die Spitzenposition der Kinocharts und verwies damit sogar die großen Weihnachtsblockbuster King Kong und Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia auf die Plätze. Produziert wurde dieser Horror-Thriller von Kult-Regisseur Quentin Tarantino.


Filmstart: 27.04.2006
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/Hostel.html

Quentin Tarantino warnt vor seinem eigenen Film!:eek:

Ich muss den Film sehen!:cool: :D
 
Original geschrieben von Ry-P
tarantino ist schon klasse aber ich weiß nich so genau was ich von der story halten soll.
werd ihn mir aber denk ich anschauen !

Russische Mafia, Folter, der film wird bestimmt übel!:D
 
Original geschrieben von Garry Grant
Der Film ist nicht von Tarantino du Volltrottel.

du bist n volltrottel!
der film wird von tarantino produziert!und ich hab nicht gesagt, dass er Regisseur vom film!ich hab nur gesagt, dass er von ihm ist, weil auch der produzent was mit dem film zu tun hat!:mad: :rolleyes:
 
...brrrr, hab mir grad die 9 clips zum film angesehn und die allein sind schon hart.
muss mir echt noch überlegen ob ich mir den anschaue ?!?

wer auch mal einen vorgeschmack braucht, hier der link, aber achtung sind teilweise schon heftige szenen dabei:

http://www.moviesonline.ca/movienews_6828.html
 
hat auf jeden Fall auf diversen FilmFestivals schon abgeräumt und für Diskussion gesorgt..klingt recht interessant...mal abwarten..Cabin fever fand ich ja jetzt nicht so, auch wenn leute wie Tarantino ihn als "zukunft des Horrorfilms" anpriesen....
 
Eine Freundin, die grade in den USA is, hat ihn gesehen und meint, es wird viel zu viel Hype darum gemacht. So hart wäre er absolut nicht ... und besonders gut auch nicht.
 
Original geschrieben von Slowmo
hat auf jeden Fall auf diversen FilmFestivals schon abgeräumt und für Diskussion gesorgt..klingt recht interessant...mal abwarten..Cabin fever fand ich ja jetzt nicht so, auch wenn leute wie Tarantino ihn als "zukunft des Horrorfilms" anpriesen....

"Cabin Fever" war doch kool...nichts neues, aber die vorhandenen Filme gut zusammengemengt und was unterhaltsames draus gebaut...so wie Tarantino das auch macht. ;)

@ Ellow: Hart? Wie hart soll der Film denn sein?
 
werd ich mir anschaun...

aber was hat der cabin fever zu tun? weil den würd ich in die scheißkategorie einordnen...
 
Original geschrieben von Attaphek
werd ich mir anschaun...

aber was hat der cabin fever zu tun? weil den würd ich in die scheißkategorie einordnen...

Eli Roth hat bei "Cabin Fever" Regie geführt und wird dies jetzt auch bei "Hostel" tun...
 
mh weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ohne euch zuviel zu verraten?!

ich gebe mal stichpunkte:

wunden, sehr viele lecker ausschauende wunden
blut sehr viel blut
dir maskenbildner muessen einen preis bekommen;)
yuhuu man sieht den frankfurter hauptbahnhof am schluss und hoert deutsche stimmen:)
viele szenen, wo ich mich in die schulter meines sitznachbarn versteckt habe.. und ich bin kein sensibelchen!

ouch habe ich des oeftern gedacht!!!


fazit: schauriger guter film
 
Original geschrieben von DimebagDanni
mh weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ohne euch zuviel zu verraten?!

ich gebe mal stichpunkte:

wunden, sehr viele lecker ausschauende wunden
blut sehr viel blut
dir maskenbildner muessen einen preis bekommen;)
yuhuu man sieht den frankfurter hauptbahnhof am schluss und hoert deutsche stimmen:)
viele szenen, wo ich mich in die schulter meines sitznachbarn versteckt habe.. und ich bin kein sensibelchen!

ouch habe ich des oeftern gedacht!!!


fazit: schauriger guter film

Also ich bin schon richtig gespannt!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
mh weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ohne euch zuviel zu verraten?!

ich gebe mal stichpunkte:

wunden, sehr viele lecker ausschauende wunden
blut sehr viel blut
dir maskenbildner muessen einen preis bekommen;)
yuhuu man sieht den frankfurter hauptbahnhof am schluss und hoert deutsche stimmen:)
viele szenen, wo ich mich in die schulter meines sitznachbarn versteckt habe.. und ich bin kein sensibelchen!

ouch habe ich des oeftern gedacht!!!


fazit: schauriger guter film

Yeah!!!

Genau auf so eine Kritik hab ich erhofft :cool:

Schau ihn mir auf jeden Fall an.
 
Original geschrieben von DimebagDanni
mh weiss gar nicht wo ich anfangen soll, ohne euch zuviel zu verraten?!

ich gebe mal stichpunkte:

wunden, sehr viele lecker ausschauende wunden
blut sehr viel blut
dir maskenbildner muessen einen preis bekommen;)
yuhuu man sieht den frankfurter hauptbahnhof am schluss und hoert deutsche stimmen:)
viele szenen, wo ich mich in die schulter meines sitznachbarn versteckt habe.. und ich bin kein sensibelchen!

ouch habe ich des oeftern gedacht!!!


fazit: schauriger guter film

hört sich gut an bin mal gespannt.

die werden im sommer wohl mit den dreharbeiten zu teil 2 anfangen...
 
hoffentlich verhunzen si ehostel nicht in eine hostel 1,2,3 triologie scheisse, die immer ausgelutschter wird! der film ist naemlich echt uebel/hammer!
 
Original geschrieben von rickjames


hört sich gut an bin mal gespannt.

die werden im sommer wohl mit den dreharbeiten zu teil 2 anfangen...

Das find ich immer zu ätzend, wenn von vornherein schon klar ist, dass es Teil 2 gibt, voll ätzend, da denke ich gleich nur noch an Kommerz!
 
Zurück
Oben Unten