Pusha T - Diet Coke

Verdammt, da hast du wirklich einen Punkt. Mediocre Sean heisst es btw.

Ansonsten hat Kanye halt wirklich mal ne MPC bedient und das mit recht guten Ertrag und seine Legacy ist 10x größer als die von Puffy.
Ist halt Geschmackssache, aber ich mag Puffys Sound von damals um einiges mehr als das meiste was Kanye erschaffen hat. Und Puffy hat auf jeden Fall auch eine sehr beträchtliche und respektable Liste von Tracks, welche er (co-)produziert hat. Viele dieser Tracks kann man heute noch bedenkenlos pumpen, egal ob er da ne MPC bedient hat oder nicht.
Gegen Ye als Producer sag ich auch gar nichts, als Rapper konnte ich ihm nur hier und da mal was abgewinnen.

Wenigstens sind wir uns bei Mediocre Sean einig. :emoji_handshake:
 
Ist halt Geschmackssache, aber ich mag Puffys Sound von damals um einiges mehr als das meiste was Kanye erschaffen hat. Und Puffy hat auf jeden Fall auch eine sehr beträchtliche und respektable Liste von Tracks, welche er (co-)produziert hat. Viele dieser Tracks kann man heute noch bedenkenlos pumpen, egal ob er da ne MPC bedient hat oder nicht.
Gegen Ye als Producer sag ich auch gar nichts, als Rapper konnte ich ihm nur hier und da mal was abgewinnen.

Wenigstens sind wir uns bei Mediocre Sean einig. :emoji_handshake:

Verstehe halt nicht wo das Problem ist, die Jungs payen ja sogar dues :D Puffy und Kanye sieht man ja auch oft genug zusammen auf irgendwelchen Partys. Und wer mehr Gangsta ist, ist Ye wohl auch egal => first toller Typ with a Benz and a backpack :D

Ist doch cool das sie so eine Hommage machen
 
Verstehe halt nicht wo das Problem ist, die Jungs payen ja sogar dues :D Puffy und Kanye sieht man ja auch oft genug zusammen auf irgendwelchen Partys. Und wer mehr Gangsta ist, ist Ye wohl auch egal => first toller Typ with a Benz and a backpack :D

Ist doch cool das sie so eine Hommage machen
ja klar Hommage ist cool.
Aber nach der Larry Hoover Sache und J Prince Lutscherei legt denke ich Ye schon auch wert drauf als Gangsta rüber zu kommen bzw. bei Gangstern als Gangsta angesehen zu werden.


Mir gings ja auch nur um den Vergleich weil den fande ich empörend.
 
Ye nichtmal ansatzweise auf dem Level eines Puffy.

Puff hing mit Crips und anderen G`s ab, hat Morde in Auftrag gegeben und nebenbei unzählige richtig gute Künstler auf die Karte gebracht. Ye hat medialen Sorgerechtsstreich mit Kim K und schreibt auf IG in Großbuchstaben. Ye hat vllt mehr Para aber ansonsten sehe ich Puffy überall weit vorne.

Und Ye ist im Prinzip schuld dass es Big Sean gibt.




Der Track ist ok aber jetzt auch nicht das was ich nach den Ausflippern hier erwartet habe.
Die Künstler sind aber teilweise tot oder im Häfn...
 
Verdammt, da hast du wirklich einen Punkt. Mediocre Sean heisst es btw.

Ansonsten hat Kanye halt wirklich mal ne MPC bedient und das mit recht guten Ertrag und seine Legacy ist 10x größer als die von Puffy.
ja, aber du hast die Hitmen verjessen...

Push gleich am Anfang erneut Jiggaschwanz im Mund...smh
 
Lasst uns nicht vom eigentlichen Thema abkommen: es gehört diskutiert, ob Ye oder Puff!
Genau wie Messi oder Ronalder.
Bitte hier nicht musikalische Themen anschneiden.
 
Pusha hat so ne positive Ausstrahlung, dass selbst kanye wieder unverkrampft und sympathisch wirkt
 
Kann jetzt wieder der ein oder andere hater kommen oder das drum herum kacke finden, ich habe seit längerem nicht so n dickes US Ding gehört.
Der Beat, die Craig Mack Hommage, das Video und die Moves, Push´ Text.
Großartig!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wobei mich die letzten Neptunes Produktionen nicht vom Hocker gehaut haben.

Aber für Pusha werden sie sich sicher wieder ins Zeug legen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten