Punchlines

mag ja sein, dass sich deine mami auf viele penisse setzt. jedoch sehe ich in halm kein synonym für das männliche glied.
 
deine mama setzt sich höchstens auf meinen halm du strolch



ok und was meinst du damit ?


ach bist du einer dieser naturverbudenen menschen ,die neben dem schmetterlingsfangen , der koleopterlogie auch zu dem erlaucht ,iluminativen geheimzirkel der halm und gräser sammler gehören .quasi dies ihr hobby nennen und brockhausenzyklopedienschwangere regale voller gepresster dazu noch seltener halme zu ihrem eigentum zählen

und meine frau mama setzt sich auf einem dieser halme warscheinlich "dem halm " also den urtyp eines halmes
versehentlich
 
dass ich neben meinen zahlreichen kaffeplantagen auch ein feld mit hülsenfrüchten unterhalte und deine werte mutter sich nach der gekonnten blasarbeit auf meinem feld niederlässt und sich gelegentlich auf einen der dort befindlichen halme setzt.
 
ich denke du hast diese zeile in einem moment geschrieben da du bar jeder reflektion warst und erst jetzt der tragweite bewusst wirst ....
 
nein das einzige was mir nicht bewusst war war, dass du stetig alles mit penissen in verbindung bringst, vorallem, wenn es ein objekt ist auf welches sich deine mutter setzt, wobei ich das natürlich hätte erahnen müssen, da hast du recht.
 
nein das einzige was mir nicht bewusst war war, dass du stetig alles mit penissen in verbindung bringst, vorallem, wenn es ein objekt ist auf welches sich deine mutter setzt, wobei ich das natürlich hätte erahnen müssen, da hast du recht.




willst du damit sagen ich sei penisfixierter als mr garisson in seiner autorentätigkeit
:D
 
denn sie hat keine ehre mehr wie ein verbranntes weizenfeld

durch einen köter, der nur auf fass reagiert wie ein bayerischer biersaufer

denn mein livestyle kostet mehr als nahrungsmitteltester

alle von animus
das größte talent
 
nein ich gehe sogar noch weiter und sage dass du vermutlich mangels langen gliedes eine art pschose hast, welche es dir aufzwingt alles mit einem penis in verbindung zu bringen was im kontext zu deiner mutter erwähnt wurde, da du die ekelhaften perversionen deiner leiblichen mutter die letzten jahre allesamt live mit anschauen musstest und dich nun versuchst mit deiner offenkundigen homosexualität selbst zu therapieren, was dir allerdings nur mäßig gelingt.

kurz:

du bissene schwule hund.
 
schnauze jetzt...

denn dein kleiner schwanz ist wie das kindergeld
das bisschen reicht ihr vorn und hinten nicht
 
ich glaube aus "bgknoccOut hat einen kurzen" vom "scheiss auf bgKnoccOut mixtape vol. 8 mal hab ich bgs mutter geficct...

kann aber sein dass ich mich irre
 
du hörst gern kaisaschnitt. pass auf das dich nicht der wahre Kaiser ****t. o2 can do...
 
Orgi:
ich komm zu dir und mache terror wie das label
deine party is gefikkkt und dein dj hängt am strick
ich mache tittenfikkk mit deiner freundin und bist am wichsen
deine banger packen ein, weil jetzt komm berliner rapper
ich bin ein arschfikkker -gib mir deine frau du bastard
ich zerfikke Nutt€n weg, wie ein neuer mähdrescher
wir sind geschäftsmänner: tlb ilm
rapper sind geknickt, weil wir die fäden ziehn

primitiv aber einfach nur geil :D
 
Im Durchschnitt geht das Leben auf der Straße nur bis 20
Maskulin sind auf der Jagd, geh nach Hause und verschanz dich, toller Typ
Mein einzig wahrer Freund besteht aus Stahl und spuckt Blei
Seine Gang ist arm und wehrt sich noch mit Pfeil...und Bogen
"Warum seid ihr Gangster?“ Was spricht dagegen?
Das Ghetto hat kein Herz, es geht nur ums Überleben.:cool:

einige der besten Verses im Deutschrap überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten