Public Enemy auf Deutschland-Tour

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Public Enemy kommen auf Deutschland-Tour! Im kommenden Dezember wird die Crew in kompletter Besetzung in insgesamt 6 Städten die Bühnen rocken. Des Weiteren wurden einige Überraschungsgäste angekündigt.
Im Dezember praesentieren sie, die mit ihrem stiluebergreifenden Soundmerstmals Rock-, Metal-, Alternative- und HipHop-Fans vereinten, einen Querschnitt durch die wichtigsten Songs ihrer Studio-Alben live...

Public Enemy - "FLAVOuR OF HIPHOP"-Tour 2008 plus Special Surprise Guests:

04.12. Berlin, Postbahnhof
05.12. Hamburg, Große Freiheit
06.12. Köln, Live Music Hall
07.12. Mannheim, Alte Feuerwache
08.12. Frankfurt, Cocoon
09.12. Muenchen, Backstage-Werk
10.12. A-Wien, Gasometer

Einlass: 20 Uhr, Beginn: 21 Uhr
Preise: 24 bis 30 Euro (zzgl. Gebuehren)
 
Das ist schon das 5. Konzert das ich in der Woche besuchen will! Irgendwas muss ich wohl sausen lassen...
 
DAS GIBT ES NICHT!

DAS IST UNFASSBAR!!!

Ich drehe am RAAAAD! Ich habe in diesem Sommer wieder die ganzen PE Sachen ausgepackt, mir die Spike Lee Filme gegeben und die Musik wie verrückt wieder gepumpt und jetzt kommen sie nach FFM! YAAAAAAAAAAAAAAAAHHAAAAAAA!!!!
 
köln am 6ten dezember! das will ich hin, mal im bekanntenkreis fragen ob jmd. mit kommt sonst hab ich keinen bock
 
PE muss man einmal im leben live gesehen haben. Ich wünschte ich hätte die Möglichkeit gehabt das 88/89 machen können.


Ich habe sie 1988 als Vorgruppe von Run DMC in Mannheim gesehen und Flavor persönlich kennen gelernt. Das war damals mein grösstes Erlebnis überhaupt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie 20 Jahre später sind...
 
Ich habe sie 1988 als Vorgruppe von Run DMC in Mannheim gesehen und Flavor persönlich kennen gelernt. Das war damals mein grösstes Erlebnis überhaupt. Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie 20 Jahre später sind...


Lass es sein!!! Zerstör Dir nicht die schönen Erinnerungen! Die sind niemals so gut wie vor 10 oder 20 Jahren, das macht Dir alles doch nur kaputt. Hab Sie 1994 Live gesehen, zusammen mit Gravediggaz, Ice Cube etc. da waren die der Shit! Nur schon 5 Jahre später, eine schreckliche PE Show, leider auch schon OHNE Terminator X. das einzige was ich an diesem Abend noch in Erinnerung habe, 5 mal Rewind von 1,2,3 from New York to Germany....bhaaaa, Tomekk Tune an einem PE Konzert, igitt....auch wenn der Song ganz ok war.
 
Hmm, habe das so verstanden, dass es die komplette Crew ist?? Ohne Terminator X kann ich mir das auch nicht vorstellen. Denn der weigert sich bestimmt Tomekk Tunes zu spielen. ;)
 
Hmm, habe das so verstanden, dass es die komplette Crew ist?? Ohne Terminator X kann ich mir das auch nicht vorstellen. Denn der weigert sich bestimmt Tomekk Tunes zu spielen. ;)

Im Artikel steht "In voller Besetzung". Ich gehe davon aus, dass er also mit dabei ist. Tomekk...... Sowas kann den Abend kaputt machen.:cool:
 
Dont Believe the HYPE!

Yo, Bumrush The Show!

:D

Habse 1990 im Circus Krone gesehen... war genial. Fürchte jedoch auch, dass die heutigen Auftritte mit dem was damals los war nicht mithalten können. Andererseits wäre es mal wieder ne Gelegenheit ein Hip Hop Konzert besuchen zu können auf dem man viele Leute von früher treffen dürfte...
 
Yeah ich bin in FFM dabei, 100pro!
Aber ich denk Terminator X wär jetzt Straussenzüchter!?
 
MAAAAAAAAAANHEEEEEEEEEEEIM
da bin ich dabei xD
tight :)
auch wenn ich leider nur ein album habe >.< aber wird trotzdem gerockt xD

vltl is ja "new york"auch dabei :D:D
 
Yo, Bumrush The Show!

:D

Habse 1990 im Circus Krone gesehen... war genial. Fürchte jedoch auch, dass die heutigen Auftritte mit dem was damals los war nicht mithalten können. Andererseits wäre es mal wieder ne Gelegenheit ein Hip Hop Konzert besuchen zu können auf dem man viele Leute von früher treffen dürfte...


ich wette jetzt schon dass 80% der leute von damals wieder am start sind. nur haben die mittlerweile 9to5, kind und kombi... also wenn du da revolte und feeling erwartest wie anno dazumal dann viel spaß...
 
Wenn ich Cash hab, dann geh ich nach Mannheim, falls einer aus meinem Umfeld auch Bock hat mitzugehen. Allein fahr ich nicht nach MA!
Aber der Preis ist ok!
Würd die Jungs schon gern mal sehen, sind halt ein großer Teil vom Ganzen!
 
Zurück
Oben Unten