Psycho Anubis vs. STD

Wer hat gewonnen?

  • STD

    Stimmen: 11 52,4%
  • Spycho Anubis

    Stimmen: 10 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
@WbF-Battel STAR

hmm was soll ich davon nur halten?!?

ok dann fangen wir mal so an!

du stößt zu runde obwohl dich keiner gefragt hat,
disst berlin-mitte und so mit haste verkackt.
komm einmal hier her und du wirst es bereuen,
dann fang ich dich ein und lass mir von dir ein keueln!

es ist simple zu behaupten man sei ein battle star,
würdest du das immernoch behaupten in meiner bar?
im kreise meiner freunde und schlägerkollegen,
ich glaube das würdest du dir zwei mal überlegen!


du kleine crackbitch!:D
 
Als song kollege, oder doch als einfacher Shit zum Anhöhren - so war das gedacht! Im Audio hätte STD sonach ohne Zweifel gewonnen.
Peaze!
 
Oh da hat einer das 4:3 für STD gemacht geil....:D :D ! Oh weier eh bin ich nur von Rapgammler umgeben :eek: :eek: :eek: ???
 
cool, aber es geht nicht darum was abgestimmt wurde.
es waren höchstens westberliner die hamburg nicht abkönnen, die für dich gestimmt haben oder du hast mehrere usernamen, das würde alles erklären. is nich bös gemeint, aber es ist doch offensichtlich das ich gewonnen habe oder nicht?
die erste zweite drite runde geht an mich, eindeutig. musste natürlich nicht einsehn.

PEAZE
 
also klar wird der sieg auf jeden fall nicht den ihr seid beide saftige Raper aber der sp*** royalmember hat absolut keine ahnung was wirklich ab geht dein seine flows sind so kindisch das ich nur lachen kann

Also We$t BeRlIn FoREvER
 
Also STD ich verstehe dich echt nicht.Erstens kommt es nur auf die Abstimmung drauf an zweitens könntest du genauso veiel Usernamen haben und drittens wenn die vier die für mich gestimmt haben WestBerliner sind hätten die dich schon gedisst weil du mich die ganze Zeit anmachst und so tust als ob dein Battle besser wär.Also lass mal gut sein....Der Sieg gehört mir, denn es wurden schon mind. 2 Stimmen von Leuten für dich abgegeben die von Anfängern war'n die keine Ahnung haben und mich nicht leiden können,deswegen haben die für dich Flasche gestimmt.Achso und Respekt gehört zum HipHop dazu der dir kleins Großmaul ganz schon fett fehlt man....
 
es steht vier vier, du hast nicht gewonnen.

also mal im ernst, hälst du dich für besser?

ich mein über dein beitrag ist schon wieder ein spastiker aus westberlin, der hamburg nicht leiden kann.

gut, du hast gewonnen anubis, aber nur durch hilfe von westberlinern, in wirklichkeit hab ich gewonnen. darum gehts mir ehrlich gesagt auch cniht mehr, sondern darum dass irgendwelche typen rap in städte unterteilen, sowas kann ich nciht ahb und macht rap schlecht.

PeaZe

Ps: entwickel dein style, du hast mein reimschema abgeguckt, siehe deine hinrunde nummer drei, da sieht mans eindeutig, aber wenn du meinst.....
 
Original geschrieben von STD


Ps: entwickel dein style, du hast mein reimschema abgeguckt, siehe deine hinrunde nummer drei, da sieht mans eindeutig, aber wenn du meinst.....

ja klar, man rappt immer gleich am besten, oder????
tickmann
 
hab ich nciht mit gemeint also stell keine behauptungen auf.
ich hab gesagt das er sich mein reimschema abgeguckt hat, bei runde drei wennde nicht glaubst guck nach.

PeaZe
 
Endlich siehst du's ein das ich gewonnen hab.

Eh man alter du gehst mir immer mehr auf'n Sack STD alter.. :mad: ! Was heißt hier ich hab dein Style benutzt,gehts dir noch gut,ich hab ja mal wohl immer vorgelegt wie soll ich dann dein Style benutzt haben und zweitens hast du bestimmt kein WB Style alter :mad: den hab ich nämlich du Faker.Und du hast keinen hats nämlich nur meine Reime wiederholt und dazu deine Meinung Reimtechnisch gesagt mehr auch nicht ! :mad: .........
 
ich hab nur ein wort von dir benutzt,a lso drauf gereimt.
du tust mir schon leid, so wack bist du.
du hast vorgelegt stimmt, aber vorher konntest du mein reimschema sehn, oder nicht? du redest dich nuir raus.
du hast recht ich hab kein wb style, denn der ist scheisse.
außerdem hab ich gewonnen, geh heueln.

PeaZe
 
Eh man alter du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich dich auf de Straße sehen würde :mad: ... , mir ist langsam egal wer von uns beiden gewonnen hat ich weiß das ich besser bin und gewonnen hab und das was die Neulinge HH sagen ist mir egal ist eh nur Bullshit wie du halt !


Peace dein Albtraum
 
du bist schon ein eigenartiger spast hehe:D
ich kann mich totlachen, gut wir müssen nicht feinde sein.
aber ihr wb's teilt doch jeden ein, hh scheisse berlin rult.
naja das rap darunter leidet muss nich nicht sagen, aber was solls interessiert im moment nicht.

Eh man alter du kannst dir nicht vorstellen wie gerne ich dich auf de Straße sehen würde ...

hahahahahahahaha das ist witzig, du bistn spaßvogel hahahahahahahahahahaha.:D :p :D

ich finde dich schon witzig, aber lass uns frieden schließen.:)

hahaha PeaZe

man o man heute ist das fest der liebe schon vergessen? aber keine sorge ich mach dich später irgendwann nochmal platt hehe:D

PeaZe
 
Zurück
Oben Unten