ProFX - Musikvideo - Primus Inter Pares (PreFinal)

so denn geb ick mal feedback - text ist ganz ok - könnten krassere reime drinne sein, etwas mehr dirty talk und *****sohn und so.

flow - haha du kannst kein doubletime, nichtsnütziger vollspast

beat - ist gechillt oldschoolig, aber ich steh mehr so auf die dark synthie gangsta beatz, mir fehlen hier ganz eindeutig ein paar polizeisirenen und gunshots

video - bisschen langweilig (gibts im osten noch keine farbe???) vor allem wo sind die chicks in knappen slips, die 7er bmw und s klasse schlitten mit den chromfelgen und deine ver****te schusswaffe??

fazit - geht so, wenn ick dich sehe schieß ich dich übern haufen :D
 
so denn geb ick mal feedback - text ist ganz ok - könnten krassere reime drinne sein, etwas mehr dirty talk und *****sohn und so.

flow - haha du kannst kein doubletime, nichtsnütziger vollspast

beat - ist gechillt oldschoolig, aber ich steh mehr so auf die dark synthie gangsta beatz, mir fehlen hier ganz eindeutig ein paar polizeisirenen und gunshots

video - bisschen langweilig (gibts im osten noch keine farbe???) vor allem wo sind die chicks in knappen slips, die 7er bmw und s klasse schlitten mit den chromfelgen und deine ver****te schusswaffe??

fazit - geht so, wenn ick dich sehe schieß ich dich übern haufen :D

kann ich nichts hinzufügen
 
Kann ich mir gut geben, dein Zeug gefällt mir auch wenn es technisch nich immer ganz Krone is
aber scheiß ma auf Technik.

Feature? Hab nen paar Dinger auf denen ich mir sehr gut nen Part von dir vorstellen könnte deggah.
 
Yes we will do :D watt machtn euer collabo beitrag?? Btw wenn de watt uff den beat jemacht hast den ick dir jeschickt hab, drop ma die vocal spuren rüber, weil ick muss den beat noch bisschen abmischen, und könnt dann gleich eure vocals zumischen...
 
watt is hier eigentlich los, der thread hat irgendwas um die tausend klicks und dit yt video gammelt immer noch unter 500 rum - jetzt nehmen sich bitte alle kinderchen mal an der hand, gehen auf mein video und drücken die f5 taste bis die kleinen fingerchen bluten :D
 
Hi,

Is n anständiges Ding, kann man sich durchaus anhören. Mc ist durchgehend stabil, erinnert mich in einigen passagen an den frühen Eisfeld, entfernt nur aber kommt iwie ab und an durch.
Beat ist nice, kein Bänger aber ein guter & solider Beat.
Textlich ist das Teil sehr anständig, ist schön hier mal wieder nen realen Text zu hören und nicht immer "Nur" diesen Fantasie-Posser-BlingBling-AmiDick.. aber ich schweife ab.

Mp3 Download Link her, kann mir das auf meinem Mp3Player vorstellen.

Witer so 2-

Peace

SensayDiggas
 
Ich muss zugeben das mir das Lied immer besser gefällt. Hab es immer noch auf Playa und kann es nicht wegskippen, vorallem der Beat wirkt erst richtig nachdem man den Track öfter gepumpt hat. Ich würde jetzt mit 2+ bewerten.
Hau mal wieder was raus.
 
Sonach ner gaanzen Weile mal wieder nen dezenter Push meines Videos aus WICHTIGEM ANLASS. Ich hab dieses Video (wie auch schon im letzten Jahr) wieder fürdie Quali des RapContests der GraffitiBox Summer Jam eingereicht. HEUTE IST DER LETZTE TAG DER ABSTIMMUNG.

Auf der ersten Seite hab ich nochmal die aktuelle Bewerberseite der GBSJ verlinkt (http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100123439)

ES WÄRE MEGA NICE, WENN IHR JETZT SOFORT HIER KLICKT UND EINEN FACEBOOK LIKE SETZT :D Dankeschön...

Peazzen
DerProf
 
Zurück
Oben Unten