Producer Videos Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
müsst ich mal nachschauen ist aber ziemlich unbekannt ich glaub von irgendner italienischen cd
 
Wäre Fett, wenn du das nachschauen könntest! Danke schonmal! ;)

PeacE
 
Ich wollts grad sagen lonnie listen smiths wars auf gar keinen Fall. Aber die Harmonien sind schon zugegeben ähnlich(ist ne oft verwendete Harmonie Abfolge) fällt mir aber auch jetz erst auf obwohl ich großer fan von dem Beat bin. Good Job!
 
Mir ist schon klar,dass es nicht das gleiche Sample ist ich finde nur es ähnelt dem vom Gefühl her.
 
haha das sample hab ich auch^^

hab die lp hier liegen...is aba schon paar jahre her das ichs gediggt hab^^

Hehe ich auch :) Hab den Song zum ersten mal auf der "Run the Line" Maxi von Rasco "verwurstet" gehört. Da ist auf der B Seite ein Track der heisst.........schiete..... "the un" oder so. Da wurde allerdings nicht der Gesang benutzt sondern der Bass & die Drums vom Anfang.

peace
 
Hehe ich auch :) Hab den Song zum ersten mal auf der "Run the Line" Maxi von Rasco "verwurstet" gehört. Da ist auf der B Seite ein Track der heisst.........schiete..... "the un" oder so. Da wurde allerdings nicht der Gesang benutzt sondern der Bass & die Drums vom Anfang.

peace
Peanut Butter Wolf...:thumbsup: Der hat den Beat gebaut...spitzen Gerät, meiner Meinung nach...;):)
 
yo, n bisl zuviel unterschwellig auf dicke hose gemacht aber, sonst gut

wo in stuggi ist das?
 
find den track jetz au nich soo...da war der eine beat letztemal fetter...

der typ nervt^^

cassandra is gewohnt gut aba das kann man dir ja nicht wirklich anrechnen;)
 
Das ganze soll schon n bißchen was anderes sein als der Standard 90bpm Beat mit 2 mal 16 Zeilen und Hook deswegen für mich nich so vergleichbar mit den anderen Sachen aber trotzdem thanx fürs Feedbacken;-) Ich würde den Song allerdiings nich so auseinander nehmen nach dem Motto Rapper nich cool, Beat okay Cassandra gut und so... Der Song ist ja eine Symbiose aus allen 3 Elementen.

peaze
 
dann muss ich leider sagen zumindest von dem was ich gehört habe:
U FAIL! in dem fall...sry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten