Producer Platte: Shabba und Cr0c - "Vom Hellweg bis nach Finnland"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Cracker

Senior Member
Registriert
31. Oktober 2003
Beiträge
2.462
Producer Platte: Shabba und Cr0c - "Vom Hellweg bis nach Finnland" - Rapper gesucht!

So Shabba und ich machen ein "Producer-Projekt", dass frei zum download im internet bereit gestellt werden soll, sobald es fertig ist.

Jeder der will kann uns per ICQ oder hier im Thread kontaktieren und nen Track von sich schicken/zeigen.

Die Beats werden von uns produziert und die werden dann abgesprochen mit den jeweiligen rappern...

DABEI SIND:
- Cr0c FERTIG
- iLLkiRo (is verpflegt)
- Headtrick (wird nicht Fertig)
- Headtrick & !llusion (wird nicht Fertig)
- Karäil & No_One das-Zet (Pre Version)
- DPHECT FERTIG
- Team Alc FERTIG
- Mainzcityrhymer (wird nicht Fertig)
- KONTRAST & Aight! FERTIG
- DaJule Steilz (wird nicht Fertig)
- Toorima (wird nicht Fertig)
- unKnown FERTIG
- Grisou FERTIG
- Cr0c, Martian, Brownie & Andr0w FERTIG
- Soda Rap Set FERTIG

RELEASE IST AM 15. AUGUST 2004

PS: KEINE BEWERBUNGEN MEHR!!! THX

Bisherige Tracklist:

1. Cr0c - ICQ Romantiker v2
2. Aight! & KONTRAST - Pornflakes
3. Cr0c, Martian, Brownie & Andr0w - Nenn mich
4. DPHECT - Rapz in Beck's Qualität
5. Grisou - 1x Doppelt und 3-Fach
6. Team Alc - Pornoliebe
7. unKnown - Rap in da middle
8. Soda Rap Set - Comeback
9. Grisou - Jeden Moment
10. Cr0c & Shabba - Kiitos! (Outro)
 
Yoa hört sich gut an....nen kleinen Part (16 Lines) könnt ich beisteuern wenns erwünscht is...
 
Gleich kommt das TIGHTE Beat-Snippet... Shabba arbeitet grad dran und ich nehm jetz einfach was auf
 
Webspace besorg ich schon noch irgendwie... also joah soll haltn Sampler werden... halt so
 
ich muss mir demnächst mein webpaket ugraden... ich stell euch was zur verfügung wenn ihr wollt.mindestens 50mb hab ich schon so zu viel...sag bescheid
 
wie haben euch die beats gefallen?
ich hoffe auf noch mehr leute die bock haben und was können!:cool:
 
ich steige aus, keine Zeit ;)

Viel Spaß & Erfolg!
 
ich wünsch euch viel glück bei dem ding bin ma gespannt ob die
beats hammer werden weil ich bin von necrow verwöhnt und
erwarte was geiles

PEACE
 
Ihr müsst auch bewerbungstracks mitkicken ;)

Von Karäil und DPHECT hab ich was, aba von Toorima hab ich nix und bei Headtrick glaub ich nich, dass ich den zur Bewerbung nehmen soll...



HAUT REIN UND MELDET EUCH, ES GEHT IMMERHIN UM NE PLATTE MIT ERSTKLASSIGEN BEATZ ;)
 
ICh hoffe es ist ein schöner deeper beat dabei;)
dürfte ich 32 bars dann kicken?also kompletten track?
aber ich hör mir erstmal die beats an;)

Aber ich bin dabei,wenn mir die Beats zusagen!!!!:)

Head
 
joa ich kann eventuell auch n part beisteuern, aber kein track alleine, zu wenig zeit
besorg mir n dopen rapper für n track
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten