Producer Album

Dfens

ist hier aktiv
Registriert
7. Juni 2004
Beiträge
643
Hi,

bräuchte noch einen Mc oder können auch zwei sein, die auf diesen Beat

http://rapidshare.de/files-de/39586...ack__3.mp3.html

was aufnehmen könnten.

Dieser Track käme wenn er gute Qualität hat auf mein Produzentenalbum, das im Februar erscheinen soll.

Der Mc der lust hat was zu machen soll sich melden und eine kurze Beschreibung von sich geben mit Musikkostprobe.

Die Firma dankt

Gruß Wizard
 
Datei /files-de/39586...ack__3.mp3.html wurde gelöscht.
Grund: Seit längerer Zeit kein Download mehr. Inaktivitäts-Timeout überschritten.
 
Wie kann doch nicht sein, hab das Ding eben erst hochgeladen.

dank dir @Believe In

gleich gibts nen anderen link
 
Original geschrieben von Dfens
Ich war zuerst da und meiner wird mit einem Z geschrieben *g*

Hehe, wenns so einfach wär, aber ich war schon 2003 angemeldet, war schon lang nichtmehr hier, und hab mich eben mal neu angemeldet. ;)

nochwas, wolltest du nicht was hochladen?
 
ist doch egal wer zuerst da war, würd gerne was hochladen nur find keine guten webspace der kostenlos ist
 
also der beat geht sowas von ab....echt derbes teil...aber wahrscheinlich zu gut für mich :(
 
ich hör mir den beat mal an wenn ich feierabend hab. Wenn er mir gefällt mach ichs :)

Probe von mia gibts hia
 
lad ihn am besten direkt runter, weiß nicht wielange er noch on ist. Hab noch keinen neuen Webspace
 
Sucht ihr noch nach MCs??
Wäre auf jedsten fall dabei. Muss mir nur Das Instrumental mal reinziehen und nen Text draufschreiben.
Wenns fertig ist, lade ich es hoch.
 
wie läuft des denn eigentlich genau ab.
willst du von jedem was hören und entscheidest dann wer auf den beat was machen darf, oder soll man einfach was machen und es dir mal schicken??
 
Zurück
Oben Unten