EP Prodigy - The Ellsworth Bumpy Johnson EP

F

Fab5000

Gast
prodigy-the-ellsworth-bumpy-johnson-ep-cover.jpg


1. The One & Only (Produced By Alchemist)
2. Go Off (Produced By Sid Roams)
3. Black Devil (Produced By Sid Roams)
4. Twilight (Feat. Havoc) (Produced By Sid Roams)
5. For One Night Only (Produced By Alchemist)
6. Strong (Produced By King Benny)
7. Told Ya'll (Produced By Sid Roams) (Bonus)

Downloadlinks sind bei Complex.com zu finden
 
Naja ich finds irgendwie nicht so cool, die meisten beats sind so garnicht mein geschmack... wo ist der infamy sound geblieben ?!
 
Die EP ist schon ganz ordentlich, wobei mehr drin gewesen wäre. Die Beats könnten halt schon ein wenig besser sein (wobei die durchaus OK sind), sowohl von Sid Roams als auch von ALC hat man schon viel besseres gehört.

Es ist aber trotzdem erfreulich wieder mal was von P. zu hören, in Kombination mit seiner einzigartigen Stimme ist sein flow auf jeden Fall tödlich :)

"I know about Marseilles but I prefer Queens" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist halt wie die Russen im Fitnessstudio, jeden Tag Brust machen und halt noch abwechselnd Bizeps/Trizeps, während der Rest des Körpers verfällt :D
P. scheint im Knast aber tatsächlich ordentlich gepumpt zu habe! Das mit dem fehlenden Körper erinnert mich an irgendein Master P.-Cover...
 
"for one night only" ist :thumbsup:
ganz coole ep, erhöht die vorfreude aufn neues album mit havoc. :thumbsup:
 
Mein erster Eindruck nach der Vorfreude war auch, dass es etwas dünn und langsam daherkommt. Aber spätestens beim 2. Durchgang fand ich richtig gefallen daran.
P flowt nice und zwischdrin gib's immer wieder richtig coole Statements.
Mein Highlight bisher ist Twilight :thumbsup:, dass könnt ich in der Dauerschleife lassen, wären da nicht noch 6 andere gute bis sehr gute Tracks und diverse andere 4 free Sachen aktuell (Covert Coup, The Soul Tape...) :thumbsup: Schöne Feiertage! :D
 
die ep ist richtig gut, hätte ich nicht erwartet
p ist wieder hungrig, das mobb deep album kann kommen :thumbsup:
 
Mittlerweile ist "Go Off" mein Favorit, die EP bleibt, wie gesagt, ganz ordentlich. Ich höre sie eigtl. sogar öfter als ich nach dem 1. mal dache!
 
die EP versetzt mich richtig in die zeit zurück, wo ich diese ganzen QB-sachen wie blöde gehört hab, allen voran natürlich mobb deep. saugeile ep, düsterer grimey straßenshit aus dem big apple, wie ich ihn liebe :thumbsup:
 
ich hab die ep auch vor kurzem angehoert und war doch sehr enttaeuscht. viel zu duenn klingende beats, die auch sonst eher mehr schlecht als recht sind und die issues von prodigy sind auch nicht die neuesten. naja ... hatte mich gefreut, aber wurde eben doch - leider - enttaeuscht. und ueberhaupt der sound hat mit den alten qb sachen irgendwie nicht mehr viel gemein.
 
"Stronger" ist einer der Tracks des Jahres bisher, krass wie der Song (in meinen Augen) wächst mit der Zeit:thumbsup:
 
Ich kann mit der EP wenig bis gar nichts anfangen obwohl ich P normal feier,aber Currensy´s EP mit Alc war da irgendwie schon dicker!
 
Zurück
Oben Unten