Problem mit Software, brauche Hilfe please!

bach beats

ist hier aktiv
Registriert
26. April 2006
Beiträge
167
Hi,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir vor kurzem zum Zeitvertreib (bevor ich mich richtig mit Reason und so befasse) den MM 2008 geholt. War auch alles schön und gut, bißchen rumgebastelt hat alles ganz gut geklappt. Nur jetzt nachdem ich den dritten Beat exportieren wollte tritt permanent der Fehler auf, dass die Drums nach ca. 10 sek immer abbrechen und nur noch komisch knacken und rauschen. Das ist IMMER so auch, nachdem ich den Beat schn komplett gelöscht und neu arrangiert habe. Ich hatte auch beim MM2006 exakt dieses Problem, jedoch war das auf einem volkommen anderem PC und jetzt ist es eben wieder aufgetreten und vermiest mir das Ganze irgendwie leicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen das Problem zu beheben?

mfg Flo
 
Zurück
Oben Unten