Problem Mit Rane Ttm56

BananaJoe

am Start
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
21
Hi LEUTE

HAB VOR CA EINEM JAHR N RANE GEKAUFT

UND JETZT IST DER FADER AUS MISTERIÖSEN GRÜNDEN

TOTAL,ICH WÜRD MA SAGEN VERHARZT.

ER WAR BUTTERWEICH UND IST MITTLERWEILE
SCHROTTREIF ( AUF DIE LEICHTGÄNGIGKEIT BEZOGEN)

ABER NUR DER FADER SONST IS DER MIXER TIP TOP


WENN JEMAND AHNUNG HAT UND VIELLEICHT DAS GLEICHE
PROBLEM HAT DEN BITTE ICH DARUM MIR ZU HELFEN:
 
gibt rane nicht lebenslange garantie auf die fader , wenn ja , nicht lange überlegen --> zum händler , reklamieren - neuen fader rein - und alles ist wieder o.k.!

pace;)ils
 
das ist zwar scheiße , müsste sich aber über die händlerkulanz erledigen lassen denn wenn die garantie lebenslang ist , ist es egal wann und von wem du dat ding gekauft hast , also auf kulanz bei rane hoffen !!! dürfte aber klappen ( Scheitern könnte es allerdings an der kulanz des händlers wenn der sich weigert für dich bei rane anzufragen etc. dann must du das selbrmachen --> das könnte nervig werden )

pace;)ils
 
also die RANE Leute geben dir sicher keinen neuen Fader umsonst,...dass kann ich ma nicht vorstelln und habs auch schon gehört,...!

aber bezüglich deinem Problem,...!

hast du diese Drahtspule schon etwas gebogen,..bzw nach unten gedrückt,.....?
 
fader rausbauen, fader auseinanderbauen, schienen saubermachen, schienen ölen, fader zusammenbauen, fader reinbauen, und der fader glitscht wie neu. trust me.
 
also rane hat ja damit geworben das die fader nie kaputt gehen usw ... also ich würds auf jeden fall bei rane direkt erst einmal versuchen bevor du am fader rumschraubst ...

rane is ja eh nich die arme marke die da ein riesen geschiss macht glaub ich


test it
 
Original geschrieben von Playmaka
also die RANE Leute geben dir sicher keinen neuen Fader umsonst

doch das machen die

also ich habs zumindest schon oft gehört.......gerade weil die immer so mit ihren fadern "praalen!"

was ich so gehört habe dürfte es kein problem sein, die tauschen den anstandslos um

hab aber keine eigenen erfahrungen damit!
 
Denke ich auch , Rane ist im allgemeinen sehr kulant ( ein Freund hat da seine Erfahrungen gemacht ) und bei den Fadern werden die sicherlich keine Probleme machen

pace;)ils
 
mich würde interessieren ob die das bei einem rane ttm54i auch so handhaben

greetz iguana
 
ja er hat magnetische Fader.
Wenn sie den nicht austauschen wollen, bau den Fader aus und nimm ne druckluftdose und puste damit einfach mal vorsichtig in die offenen stellen von dem fader.
funktioniert bei meinem 07ner immer.
 
Würde es auch über die Kulanz versuchen, anstatt selber dran rumzufummeln...ne, ne..jetzt geht das mit den Rane Fadern auch schon los :rolleyes:
Wann kommt denn endlich mal ein wirklich unkaputtbarer Mixer :confused:
 
Zurück
Oben Unten