Problem mit MindPrint USB verbindung zum Laptop!

MurderInc

Capitano
Registriert
4. März 2005
Beiträge
4.141
Hab ein problem beim verbinden der MindPrint mit meinem laptop!

die Ausgänge am Mindprint sind zu klein für mein Kabel hab bis jetzt am behringer Mixer zwei Kabel (links und rechts rot und weiß) mit dem durchmesser 5 mm verwendet! Am Mindprint kann ich das nicht anstecken.. bitte um schnelle Hilfe.. brauch ich da nur ien neues Kabel wenn ja welches oder kann ich das irgendwie anders lösen?

ICQ: 438-865-529
 
hallo hast du jemals dich mit audio kabeln ausseinandergesetzt? am mindprint sind hauptsächlich cinch anschlüsse, das was du da hast sind 6.3mm klinke kabel, das das nicht zusmman passt is ja wohl deutlich erkennbar ...

peace
 
genau das sag ich ja... das es nicht passt

könntest du mir vill. sagen welches Kabel ich dazu benötige, kenn mich nichts so gut aus in Sachen Verkabelung!

peace DoxX
 
ich hab dir doch bereits gesagt um was für anschlüsse es sich dabei hadelt. da kannst du doch wohl selbst mal bei thomann.de oder wo anders nach nem kabel suchen wa einerseits an dein mischpult und andererseits an dein mindprint passt ...
 
MurderInc schrieb:
könntest du mir vill. sagen welches Kabel ich dazu benötige, kenn mich nichts so gut aus in Sachen Verkabelung!

musste ein aufbaustudium von 2 semestern machen, nennt sich "master of audio connectivity"

;)
 
1. wer sagt das ich bei Thomann was bestellen will?

2. Die sache ist die ich gehe morgen in das Musikgeschäft meiner Wahl und würde schon gerne sagen können was ich von denen brauch....

@o.b.s.o.l.e.t.e

hahaha omg.....
 
na dann denk doch einfach mal nach, ich hab dir gesagt wie die anschlüsse des mindprint heissen, und wie die anschlüsse deines mischpults heisse, ist es zuviel verlangt das du 1 und 1 zusammenrechnest und dem typ morgen im geschäft sagst was für anschlüsse dein kabel haben musswelches u kaufen willst. es is völlig irrelevant wo du das kabel kaufst. ...
 
dan hast du offenbar nicht verstanden das ich keinen Mixer mehr dazwischen schalte!!
Ich bedank mich aber trotzdem für die Informationen und werde mir, das wohl richtige Kabel, holen!!
 
ok Kabel hab ich jetzt versuhc ich schon seit ner stunde Cuibase beizubringen dass er über den MindPrint empfangen soll... kann mir jemand sagen wie ich das anstellen soll?
danke peace DoxX
 
guck ins handbuch da steht drin was man in cubase einstellen muss um das gerät da zu nutzen, ich gib dir ein tipp:

richtigen asio treiber auswählen!
 
wie der zufall so will sitz ich grad in der firma und probiers mit meinem laptop asu.. und siehe da ich hab das handbuch nicht mit..... mich würde einfach interessieren warum du nicht einfach reinschreibst wie es geht, dan bin ich schneller fertig und gehe dir früher nicht mehr am arsch!
 
Zurück
Oben Unten