[pro 7] alles außer sex

Original geschrieben von k-mono
"Deutsches Sex and the City"... nein, danke

ab und zu mal reingezappt aus Interesse.. so scheisse.. mit einem Sprecher wie aus "Desperate Housewives".. dummen Dialogen und scheiss Schauspielern!
 
Ich hasse die deutschen Filme, -Serienmacher. Alles wird nachgemacht, alles. Und das beste ist immer so kurzfristig, und das Original ist nocht richtig im Kopf.

Und dann immer Sex, dabei sind die meisten Leute so prüde das sie Sex nícht mal vor anderen aussprechen würden, oder das Gegenteil das sie nur noch über f!kken und blasen labern und denken sie sind dann cool!

Ich frage mich wo sich immer wieder solche Trottel finden die das dann schauen, es müßen ja schließlich viele schauen sonst würden diese ganzen scheiß Serien nicht laufen.
 
Ok, das etwas nachgemacht wird ist ja normal. Alle Konzept aus allen ländern werden irgendwann hinverlauft. Siehe Schen wie Wetten dass, Schillerstrasse etc. um deutsche Programme zu haben, die sich verkaufen.

Also, ich hab die erste Folge gestern gesehen, war aber gelangweilt. Annette Frier mag ich eigentlich in der Schillerstrasse aber dieses aufgesetzte gestern hat ihre sonstige Sympathie nicht wiedergespiegelt.

Rhea Harder ging mir schon in "Berlin, Berlin" auf den Sack
Simone HAnselmann wird in allen Sendungen als die "Übergeile" eingesetzt. Keine Ahnung warum, wird aber auch so langsam langweilig.
und die Dunkle kannte ich nicht aber irgendiwe war auch die ganze Story lahm.

Da hatte Sex and the City auf jedenfall das bessere Storyboard. naja, kann man zur Not nebenbei mitnehmen, mehr auch nicht. Ganz leichte Unterhaltung...
 
Original geschrieben von Sebo Supreme
Ok, das etwas nachgemacht wird ist ja normal. Alle Konzept aus allen ländern werden irgendwann hinverlauft. Siehe Schen wie Wetten dass, Schillerstrasse etc. um deutsche Programme zu haben, die sich verkaufen.

Also, ich hab die erste Folge gestern gesehen, war aber gelangweilt. Annette Frier mag ich eigentlich in der Schillerstrasse aber dieses aufgesetzte gestern hat ihre sonstige Sympathie nicht wiedergespiegelt.

Rhea Harder ging mir schon in "Berlin, Berlin" auf den Sack
Simone HAnselmann wird in allen Sendungen als die "Übergeile" eingesetzt. Keine Ahnung warum, wird aber auch so langsam langweilig.
und die Dunkle kannte ich nicht aber irgendiwe war auch die ganze Story lahm.

Da hatte Sex and the City auf jedenfall das bessere Storyboard. naja, kann man zur Not nebenbei mitnehmen, mehr auch nicht. Ganz leichte Unterhaltung...

Ich würde sagen du schaust eindeutig zuviel Fern, wenn man schon solche "Schauspieler" mir Namen kennt ... :D
 
JA STROMBERG!!! :D


alles ausser sex ist echt fürn arsch.
Hoff jetzt nur dass diese extrem-promo aufhört!
 
Annette Frier als deutsche Carrie, haha Pro7, sehr witzig... erbärmlicher Scheiß...
 
Original geschrieben von k-mono
"Deutsches Sex and the City"... nein, danke

ab und zu mal reingezappt aus Interesse.. so scheisse.. mit einem Sprecher wie aus "Desperate Housewives".. dummen Dialogen und scheiss Schauspielern!

Hab Stargate geguckt gestern. Aber das deutsche Fernsehen kotzt mich immer mehr an. Die Kopieren gnadenlos erfolgreiche Ami Serien: ''Verschollen'', ein billiger abgklatsch von Lost, ''Wilde Engel'' eine grausige ''3 Engel für Charlie Kopie. Jetzt muss Sex and the City auch noch dran glauben. Gibt es eigentlich keine Copyright Gesetze die so eine Scheiße verbieten??:mad:
 
Wenn sie es gut machen würden... aber es ist so unsagbar schlecht, dieses Made by Pro 7 is ein Siegel für Scheisse.
 
Original geschrieben von Hemphans


Aber das deutsche Fernsehen kotzt mich immer mehr an. Die Kopieren gnadenlos erfolgreiche Ami Serien: ''Verschollen'', ein billiger abgklatsch von Lost, ''Wilde Engel'' eine grausige ''3 Engel für Charlie Kopie. Jetzt muss Sex and the City auch noch dran glauben. Gibt es eigentlich keine Copyright Gesetze die so eine Scheiße verbieten??:mad:

Du vergißt die peinlichen Nachahmungen von Sachen wie CSI (Die Gerichtsmedizinerin) oder die gnadenlos gefloppte Nachahmung von Nip/Tuk (war mit Carsten Spengemann ...sagt alles) oder in wie viele Sendungen momentan Autos "gepimpt" werden (Pimp my Ride). Liste is ewig weiterzuführen. Ich mein kaum kam auf MTV dieses unsägliche "I want a famous face" schon hatte jeder Privatsender in Deutschland auf einmal ne (zum Glück gnadenlos gefloppte) Schönheits-OP Sendung. Ich befürchte das RTL 2006 sowas wie n deutsches "Desperate Housewives" versucht. Das Original läuft halt gut bei der Konkurenz. Ein anderes super Beispiel für die Einfallslosigkeit von den Sendern is doch als "Wer wird Millionär?" angelaufen is. Kaum war das ein Quotenhit hatte jeder Sender ne billige Kopie davon. Könnte ja Quote bringen. :rolleyes: Oder Polizei-Dokus...Kaum liefen "Toto und Harry" Streife hatte die komplette Konkurenz auf einmal Reality-Polizei-Dokus im Programm. Ich hab jetz bestimmt noch sau viel vergessen an peinlichen Nachahmungen aber das einem allein soviel in kurzer Zeit einfällt sagt ja schon alles. Zum eigentlichen Serienthema hier: ist natürlich auch nur ein weiterer bitterer Versuch ein erfolgreiches US-Original zu kopieren und wird nach einer Staffel und Miesen Quoten wieder abgesetzt.Wann werden diese Fernseh-Vögel blos wieder selbst kreativ:(
 
...und heute wills wieder keiner gesehn haben...:D





























..war aber wirklich nich der Brüller....:oops:
 
Zurück
Oben Unten