Private Paul - Statusbericht 2022

Ich schwör, wenn er sich im Track wieder beschwert, dass alle immer nur auf Statusbericht warten, flippe ich aus wie Hagen Pastewka
 
Bin beim zuhören eingepennt... Wenn ich wirklich so ein Gejammer hören wollen würde, dann sogar lieber einen Taichi oder so
 
allein die Vorstellung darüber was er wahrscheinlich rappt macht mich sauer. natürlich nicht geklickt
 
Also lyrisch ist das eine gute Arbeit und interessant aufgezogen! Punkt. Respekt auch dafür so ehrlich zu sich selbst zu sein und das so nach außen zu tragen. Diese Stärke haben nur wenige.. Ich glaube da ist viel Mist bei dem Dude im Kopf und man sollte probieren diese alten Lasten loszulassen was natürlich eine Kunst für sich ist und Zeit/Reife benötigt. Ich glaube auch das es ein entscheidender Schlüssel ist.. so simpel klingt einfach entspannt zu bleiben, aber das ist auch leichter gesagt als getan, aber mit einem freien Kopf geht das natürlich einfacher und ich könnte mir gut vorstellen das sowas hier wie in dem Fall der Track gut dabei hilft

Kenne die anderen Teile nicht aber gute Besserung für den auf jeden Fall! Ich fand den Optimismus zum Ende hin ebenfalls sehr schön
 
Jetzt bin ich auch mal zum Reinhören gekommen und bin sowas von überrascht. Für mich der beste Statusbericht bisher. Musikalisch toll aufgebaut, textlich super mit tollem Ende. Das könnte so hinten raus auch bei Casper passieren, und es ist eindeutig als Kompliment gemeint.
 
Zurück
Oben Unten