Prison Break [TV]

boah ich glaube staffel 3 im "project sona" wird abgehen :D

aber zu geil wo bellick in diesem "viehtransporter" von den bullen weggefahren wird :D
 
die serie wird nicht mehr so sein wie früher... der beste mann ist tot.. Paul Kellerman... einer meiner lieblingscharaktere im TV..
 
Habe gestern auch das Staffelfinale der dritten Staffel gesehen, und außer Sucre hat doch jeder ein ganz nettes, nicht zu offenes Ende bekommen.
T-Bag der alte Checker, ist jetzt der beliebteste Knacki, sehr schön, hatt endlich mal eine würdige Folge bekommen, Bellick hat gemerkt dass er nur benutzt wurde von T-Bag, und Mahone hat sich der Company angeschlossen....aber eine vierte Staffel würde ich dann doch anschauen ;)

koolllee sache ich geb mir heute die ersten folgen der 3.
 
T-Bag is Baus:cool:


Gestern das Finale..! Jetzt gehts nach Sona!



Ist schon was wegen der Ausstrahlung bekannt!? Wann, Wo, Wie!?

Bleibt das zu der bekackten Zeit!?

irgendwann im herbst;)

hab jetzt aber die 3.staffel fast zur hälfte durch und es ist immer noch hammer geil wie ich finde, ich weiß garnicht mehr wie scheiß langweilig die serienandschaft "vor" prison break gewesen sein muss:eek:;)
und t-bag hat sich von der kleinen schwuchtel zu einem rihtig coolen typen entwickelt:D
 
hab jetzt die 3. ganz durch und kann es kaum erwarten das die 4. fertig ist.

Servus,

wollte mir auch grad mal die 1. Folge der 3. PrisonBreak Staffel in Englisch antun und muss da ein PW eingeben. Leider findich das aufgrund meines Augenkrebs auf der Seite nicht... hilft mir wer?
Ein Dank sei demjenigen vorausgeschickt.

Edit: Haha, bin ich doof - FAQ hilft doch einmal. Hab jetzt aber das nächste Problem.. das ganze hört sich mit meinem VLC Player an wie ornanierende Eichhörnchen.. hat jmd einen Tipp bzgl eines DVD Players für mich?
 
Mittlerweile funktioniert es auch einigermaßen, aber nur weil ich auf kleinem Bild gucke... auf jeden Fall interessant die 3. Staffel, aber letztendlich findich's nun doch nicht so spannend weil nicht so anarchisch wie gedacht. Prison Break hat einfach (wie O.C. California) seit der 1. Staffel kontinuierlich abgebaut, aber das ist ja leider normal. Gestern auch nochmal die 1. Folge reingezogen und die ist schon bombig - wusste übrigens garnich, dass man Michael den Zeh abgeschnitten hat *igitt*

Und die 1. Folge von O.C. auch nochmal gezogen (hole mir da aber ohnehin noch die DVD) und kann einfach nur sagen: Beste Serie ever!! Auch wenn's nich hier reingehört ;-)
 
welche 4. staffel du pilz

die, an der sie arbeiten :p:D

Season 4 is Officially Picked Up

So we got word on Wednesday that we are officially picked up by the network for Season 4. This is great news. We are all very excited. We are moving offices onto the Fox Studio Lot next week and we had to say goodbye to the offices that were our home for the past 3 years ... not really that sad because, well, c’mon, it’s just a frickin’ building. But my new office is about half the size with just a tiny window which normally would suck except for one thing ... I get to go to work everyday with people I love and respect and I get to be creative. So I don’t really give a rat’s ass what our new offices look like! For those of you who celebrate Easter, have a great one. I will be at my home having Easter dinner with family (visiting cousins) and friends (including Prison Break writer Kalinda Vazquez) -- it should be a nice weekend leading into an even better week of diving head-first into Season 4! Best, Nick
(ps -- I am WAY behind on answering myspace messages but I am getting dozens a day and have been so busy with PB, it is impossible to keep up with all of them, plus I get scores of emails to my website, so I am sorry if I didn’t get back to everyone, please don’t take it personally.)


quelle: http://www.myspace.com/nicksantorawriter


vom feinsten!! :)
 
die, an der sie arbeiten :p:D

Season 4 is Officially Picked Up

So we got word on Wednesday that we are officially picked up by the network for Season 4. This is great news. We are all very excited. We are moving offices onto the Fox Studio Lot next week and we had to say goodbye to the offices that were our home for the past 3 years ... not really that sad because, well, c’mon, it’s just a frickin’ building. But my new office is about half the size with just a tiny window which normally would suck except for one thing ... I get to go to work everyday with people I love and respect and I get to be creative. So I don’t really give a rat’s ass what our new offices look like! For those of you who celebrate Easter, have a great one. I will be at my home having Easter dinner with family (visiting cousins) and friends (including Prison Break writer Kalinda Vazquez) -- it should be a nice weekend leading into an even better week of diving head-first into Season 4! Best, Nick
(ps -- I am WAY behind on answering myspace messages but I am getting dozens a day and have been so busy with PB, it is impossible to keep up with all of them, plus I get scores of emails to my website, so I am sorry if I didn’t get back to everyone, please don’t take it personally.)


quelle: http://www.myspace.com/nicksantorawriter


vom feinsten!! :)

Er sagt also, dass er jetzt goodbye sagen muss - zu seinem neuen Büro... da er in ein neues gezogen ist und jetzt mit Prison Break Teil 4 anfängt... habich das richtig übersetzt? Wenn ja, dann bin ich ja doch gut genug um beim FM09 Betatester zu spielen =)
 
Bin ja irgendwie enttäuscht von der dritten Staffel.... das ist mir einfach alles viel zu geheimnisvoll geworden - das macht falls sicher auch den Charme der Serie aus aber in der dritten Staffel erfährt man ja fast gar nix. Was hat es mit Whistler auf sich? Wie gehen die Ermittlungen in den Staaten gegen die Company voran? Etc., etc. etc.....

Nach dem Ende der letzten Folge war doch sowieso klar das ne 4te Staffel kommen muss, der Schwenk auf die Pistole neben Michael war doch schon ein 100%iger Hinweis.

Hat hier überhaupt irgendwer en Plan was Whistler jetzt genau für die Company tut? Weiß nicht genau ob mir das was entgangen ist.
 
Bin ja irgendwie enttäuscht von der dritten Staffel.... das ist mir einfach alles viel zu geheimnisvoll geworden - das macht falls sicher auch den Charme der Serie aus aber in der dritten Staffel erfährt man ja fast gar nix. Was hat es mit Whistler auf sich? Wie gehen die Ermittlungen in den Staaten gegen die Company voran? Etc., etc. etc.....

Nach dem Ende der letzten Folge war doch sowieso klar das ne 4te Staffel kommen muss, der Schwenk auf die Pistole neben Michael war doch schon ein 100%iger Hinweis.

Hat hier überhaupt irgendwer en Plan was Whistler jetzt genau für die Company tut? Weiß nicht genau ob mir das was entgangen ist.

ich denke das ist gewollt so, deswegen hat sie ja auch nur so ein paar folgen;)

denke das sich in der 4. einiges aufklären wird, ich hab so das gefühl als wenn whistler ein ganz großes tier sein könnte:cool:
 
Habe jetzt auf einer anderen Seite mit doitschem Untertitel die dritte Staffel durch und muss drei Dinge anmerken:
a) war diese Staffel nach dem totalen Absturz der zweiten genauso geil wie die erste
b) findich es toll dass jeder der Charaktere ein ordentliches Ende bekommen hat (außer Sara), also von wegen Sucre hätte kein offenes
und c) sollte man es nun auf sich beruhen lassen. Die Spannung dieser 13 Folgen war so hoch, dass ich es einfach nicht aushalte sie nochmal auf Doitsch zu sehen oder gar eine 4. Staffel (vor allem nicht mit dieser, hm, ja, Bitch namens Gretchen) - ich denke also die letzte Folge wäre der perfekte Abschluss um nie wieder Prison Break zu machen... leider geht es hier natürlich ums Ausschlachten bis ins letzte Detail, damit die Serie so wie einst O.C., California abkackt...
 
hab infos bezüglich Sara, aber Vorsicht, DICKER SPOILER (oder Gerücht, Definitionssache), auch für die, die die dritte staffel schon komplett gesehen haben:

auf der englischen Wikipedia Seite steht, dass Sara ein mögliches Comeback in Staffel 4 feiern wird
 
hab infos bezüglich Sara, aber Vorsicht, DICKER SPOILER (oder Gerücht, Definitionssache), auch für die, die die dritte staffel schon komplett gesehen haben:

auf der englischen Wikipedia Seite steht, dass Sara ein mögliches Comeback in Staffel 4 feiern wird

STIMMT! Zum Spoiler würde auch Whistlers Äußerung passen, da sagt er ja sowas wie "wenn Michael die Wahrheit wüsste".. ich denke mal die Story ziehlt darauf ab, Michael zur Company zu holen.. und ich denke in der 5. Staffel ist Michael dabei :oops:
 
hab infos bezüglich Sara, aber Vorsicht, DICKER SPOILER (oder Gerücht, Definitionssache), auch für die, die die dritte staffel schon komplett gesehen haben:

auf der englischen Wikipedia Seite steht, dass Sara ein mögliches Comeback in Staffel 4 feiern wird

und ich hätte mit meiner Vermutung recht gehabt:eek:
 
...wobei man dann aber auch feststellen muss, dass die Autoren immer mehr Logiklücken lassen. LJ beschreibt ja er hätte es beobachtet mit Sara. Auch an die Autobomben-Aktion möchte ich erinnern, die MUSSTE ja fehlschlagen.

Aber egal, LJ ist der Beste: "Why are you laughing?" "You. Sie denken, Sie könnten meinen Onkel austricksen" oder "Dad, thjs Bitch is crazy" Herrlich :D
 
Zurück
Oben Unten