EP Prinze Low - Free online EP

Barf Straight

Frischling
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
66
Prinze Low Free online EP out now!


Pünktich zur Silvesterparty haut unser Prinze Low noch eine FREE EP raus. Also gleich runterladen und abgehen!!!

Frohes Neues Euch allen da draussen!

Tracklist:

1. Mach mein Ding
2. Blockpartyshit feat. Inferno79 (produziert von Matbeats für DLX Beats)
3. Nachtleben
4. Was is los feat. Inferno79, mnemonic, Donato (geremixt von Jay Baez)

Hier der Link zum download.

Hier das Cover.



www.myspace.com/prinzelow
www.myspace.com/barfstr8
 
"Mach mein Ding" und "Blockpartyshit" sind wirklich derbe. Machen Bock auf mehr.
Fand das letzte Mixtape schon richtig gut und der Shit passt wieder.
 
Schöne EP.
Inferno79 wird wohl auch sehr schön werden. Ich hoffe, die News stimmt.
 
hä, wieso wurde mein beitrag von gestern gelöscht ? ich hab doch nur geschrieben dass ich sonst kein deutschrap hör, aber mal reinhören werde. was istn daran bitte löschenswert ??????
 
hier wurde eine kleine review geschrieben


Prinze Low - Free Online EP (Review)
» 1.01.2008 - 18:46
Lange Zeit war es ruhig um Prinze Low. Dieser Tage beglückt der MC nun jedoch seine Fans und jene, die es werden wollen mit einer kostenlosen EP, die sich der interessierte Kopf hier herunterladen kann.
Dabei setzt Prinze Low bei einer Spielzeit von knapp über 10 Minuten mit vier Tracks eher auf Qualität anstatt auf Quantität. Mit "Mach mein Ding" bekommt der Hörer gleich zu Beginn ein solide gerapptes Statement auf die Ohren, bevor zusammen mit Inferno79 auf "Blockpartyshit" ein mittelschwerer Knaller durch die Boxen rollt. Das anschließende "Nachtleben" ist nur geringfügig weniger spektakulär und unterstreicht Prinze Lows Anspruch, die Hits für die Straßen zu liefern. Beim abschließenden "Was ist los"-Remix mit Inferno79, mnemonic und Donato hätte aufgrund der illustren Gästeliste wohl sowieso keiner mit einem Ausfall gerechnet. Prinze Low wäre gut beraten, nach diesem ansprechenden Lebenszeichen einen Langspieler an den Start zu bringen. Daumen hoch!

Wertung: 7,5/10
 
gute sache. album soll doch auch bald kommen, habe ich gehört.
 
Habs mir jetzt auch mal runtergeladen, nachdem das Feedback so positiv ausgefallen ist! Gleich mal anhören!
 
^^ Sehr gelungene EP. habe sie seit gestern bestimmt schon 20 mal gehört. GEIL.
 
Zurück
Oben Unten