LP Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show II [04.09.]

Jetzt komme ich mit meinen dummen Fragen :(.

Was ist das Ziel der Reise vom Höhlenmensch?
 
wenn das album gut bei den leuten ankommt zieht das auch mehr leute zu den konzerten.. und dort wird ja das meiste geld verdient denke ich.
 
Ich war aufm Donnerwetterkonzert und hab mir vor paar Wochen das Album gekauft (limited gottseidank ncoh bekommen :D)
 
chartplatzierung wird erst frühestens am montag bekannt sein.

das album ist großartig:thumbsup: lyrisch ein absolutes meisterwerk, hat mich teilweise sehr zum nachdenken gebracht, und die beats sind auch sehr fein. ein wahres meisterwerk von herrn pi. und nach "fabelhafte welt der anarchie" und "satans dicke kinder" freu ich mich auch richtig auf das 333sdk album:thumbsup: wird die nächste zeit in meiner anlage rotieren.
 

Schau ich mir morgen oder so an...

Jetzt komme ich mit meinen dummen Fragen :(.

Was ist das Ziel der Reise vom Höhlenmensch?

Wieso dumm? Es gibt keine "dummen" Fragen...

Ich nehme an der Tod?! :confused:

und nach "fabelhafte welt der anarchie" und "satans dicke kinder" freu ich mich auch richtig auf das 333sdk album:thumbsup:

Yeaaah will ich auch!!
 
müller hats noch garnicht, media markt auch nicht, expert Läden auch nicht.....amazon auch nicht auf Lager.... is da was schief gelaufen beim Vertrieb???
 
Kann mir jemand sagen wie die Limited Edition aussieht? Ist die ähnlich wie bei Donnerwetter? Würde mich mal interessieren :)
 
müller hats noch garnicht, media markt auch nicht, expert Läden auch nicht.....amazon auch nicht auf Lager.... is da was schief gelaufen beim Vertrieb???

In was für Käffern wohnt ihr oO. Ich mein ich wohn ja schon in nem Kaff.
Aber der Media Markt bei uns hatte es am Releasetag. (Zwar noch nicht im Regal, aber er hatte es)
 
müller hats noch garnicht, media markt auch nicht, expert Läden auch nicht.....amazon auch nicht mehr auf Lager.... is da was schief gelaufen beim Vertrieb???

Bei mir gab's keine Probleme mit Amazon, hab es zwar zusammen mit PCP bestellt, aber beides wurde seperat geliefert, warum auch immer?!
Am Freitag das PCP-Album und am Samstag das Pi-Album...:)

Ja, war auf 100 limitiert und gleich am ersten Tag alle weg. Gabs nur im Pi-Store.

Erzähl mal mehr...was ist an der anders?
 
Zurück
Oben Unten