LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

Nach 3 Monaten kann ich jetzt sagen, dass Donnerwetter an sich kein Klassiker ist.
Ich finde jedoch die Bonus CD ist definitiv ein Klassiker, kann ich mir einfach immer wieder geben, Hätte gereicht, wenn er nur die als Album rausgebracht hätte...
 
MC Mautschi schrieb:
Nach 3 Monaten kann ich jetzt sagen, dass Donnerwetter an sich kein Klassiker ist.
Ich finde jedoch die Bonus CD ist definitiv ein Klassiker, kann ich mir einfach immer wieder geben, Hätte gereicht, wenn er nur die als Album rausgebracht hätte...
du bist einfach nur ein dummschwätzer
 
Haha aber echt.
Naja, ich kann mir die 2te CD überhaupt nicht geben. Ehrlich gesagt der letzte scheiss. Kann ich mir gleich ein Hörbuch anhören.
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Haha aber echt.
Naja, ich kann mir die 2te CD überhaupt nicht geben. Ehrlich gesagt der letzte scheiss. Kann ich mir gleich ein Hörbuch anhören.

Höre die jetzt auch nicht so oft, aber wenigstens mal ne geile Idee.
Ist sowieso das Stichwort, scheinen andere Rapper ja nicht mehr groß zu haben.
 
Die zweite CD ist natürlich kein normaler Rap.
Aber das Teil ist meiner Meinung nach total interessant und einfach mal ein ganz neuer Weg.
Wieviel Kreativität darin steckt ist beeindruckend.
Man muss sich halt damit beschäftigen und kann es nicht einfach mal so nebenbei hören ;)
 
is ja egal wie der geschmack ist, man kann schon zugeben ,dass das album ein klasiker ist. ich hör persönlich auch überhaupt kein sido aber wenn er ein gutes album macht dann isses eben so. auch wenns mir nicht gefällt wie er rappt
 
Assazeen schrieb:
is ja egal wie der geschmack ist, man kann schon zugeben ,dass das album ein klasiker ist. ich hör persönlich auch überhaupt kein sido aber wenn er ein gutes album macht dann isses eben so. auch wenns mir nicht gefällt wie er rappt

..........
..........
...........
............
.............hm
 
Assazeen schrieb:
is ja egal wie der geschmack ist, man kann schon zugeben ,dass das album ein klasiker ist. ich hör persönlich auch überhaupt kein sido aber wenn er ein gutes album macht dann isses eben so. auch wenns mir nicht gefällt wie er rappt
Ich hab leider noch nie erlebt das er ein gutes Album gemacht hat ;) :D
 
Boah was ein flavor, in Berlin erster Schnee - ich hör Berlin große Liebe
und da fängst an zu schneien. Läuft immer noch auf Rotation das Album.
Mit Abstand bestes Rap Album 2006 für mich.
 
Zurück
Oben Unten