prinz pi: der herr der dinge

Wer ist denn die dicke Bäuerin in "Der Aufbruch" das würde mich mal interessieren.
 
Ich dachte, ich hätte das meiste schon entdeckt, aber hier finde ich ja auch noch einiges :eek:

Bisschen schade finde ich, dass die Anspielungen im Laufe der Geschichte stark abnehmen.

Trotzdem: Der Herr der Dinge ist einfach genial!!

Ich frage mich, ob hinter dem Vogelhe(e)r(r) und dem weisen Adler noch was steckt.
 
Denk bei dem Weisenadler muss auf jedenfall noch was drinstecken! Allerdings fällt mir im Moment nichts ein was rein/sauber ist, oder über alles seine Flügel hält, oder mit Adlersaugen alles bewacht! Kein Plan!
 
$ain schrieb:
das wars aber dann auch schon fast. mit dem rest habe ich mich noch nicht so auseinandersetzen können.

hier noch ein paar leichte sachen:


Der Ritt

"...das Dorf der Maid..." - evtl. Mainz / Buckwheats

Das singende Schwert

"...singende Schwert..." - natürlich sein Mic

"...eine Welt von schlechten Werken zu ordnen..." - warum er wieder anfing zu rappen

Die Gefährten

"...der Prinz und die Seinen..." - No Peanuts

Die Flotte

"...sie tragen sein Zeichen, sie singen seine Lieder..." - die Fans

Die Schlacht

"...technisierte Armee der Zauberer..." - Majorlabels
das dorf der maid muss buckwheats sein sie geben ihm das mic zuueck! und als er sich von dem pferd verabschiedet spricht auch fuer seperate
 
ich hab es mal verschoben. im platten cds tapes forum hat der thread nichts zu suchen...
 
Ghettoplätz schrieb:
Ich dachte, ich hätte das meiste schon entdeckt, aber hier finde ich ja auch noch einiges :eek:

Bisschen schade finde ich, dass die Anspielungen im Laufe der Geschichte stark abnehmen.

Trotzdem: Der Herr der Dinge ist einfach genial!!

Ich frage mich, ob hinter dem Vogelhe(e)r(r) und dem weisen Adler noch was steckt.
vogelherr ist biztram weil am ende sind sie ja zu zweit super ober mega gleucklich;)
 
Der weiße Adler könnt auch die Community von irgend nem Forum sein,
die alles weis (manche mehr manche weniger;) ) und auch darüber berichtet.
 
Ich hät ja gesagt der Adler ist Torch, der immer meint er beobachtet die Deutsche-Raplandschaft! Und weis würd halt passen, dadurch dass er sich aus allem Dissscheiß raushält!
 
Also mich verwirrt das Teil nach jedem Hören mehr, wenn ich denke ich hab irgendwas entdeckt, dann wird das ne minute später widerlegt.
Wer ist der Räuberhauptmann? Ich hätte fast gedacht, das wäre Staiger, Pi sagt ja auch irgendwie, so sehr mir seine Ansichten gefallen, wollte ich bleiben oder so ähnlich.
Das wo er einschläft ist denke ich mal, die Zeit in der er aufgehört hat zu rappen.
Zum Schluss wird von irgendeinem Zauberer gesprochen der einen Fluch schickt oder so ähnlich.
fluch? curse?
Aber so richtig wird mir der Zusammenhang da nicht klar...
Oder ist gemeint, dass die Majorindustrie erneut einen Fluch schickt?(curse-sinnflut release?)
Wer ist der große Fisch im Wasser?
Man bei jeem Hören wirft das neue Fragen auf, echt ganz schön komplex das Teil!
 
der weise adler könnte der komsiche adler von fler sein oder ne anspielung auf high society

"ich spann die flügel auf, flügel auf
wie ein adler und fliege los, fliege raus"



oh man wer hat mcih grün bewertet?

ich sammel rote knubbelz
 
mir is da was komisches gekommen...

die junge magd, die er findet, die total am arsch is und die er dann rettet, könnte für hiphop/rap an sich stehn...prinz pi der einzige der rap rettet und zurück bringt....vielleicht bisschen weit hergeholt aber mir gefällt der gedanke...
 
sowas kommt jedes mal, kann man nichts mehr kritisieren ohne dumm genannt zu werden oder so eine "boah bin ich schlau" anspielung ? ich bin lehrer. ihr könntet alle meine söhne sein wenn ihr nicht so dumm wärt.
 
Tirb schrieb:
Ich hät ja gesagt der Adler ist Torch, der immer meint er beobachtet die Deutsche-Raplandschaft! Und weis würd halt passen, dadurch dass er sich aus allem Dissscheiß raushält!

Falsch. der adler ist hitler. reichsadler. und das stück scheisse bist du


arschgeigen
 
ahhh kann den ma jemand bannen? der will uns doch nur verarschen, jeder zweite satz ist "ich bin lehrer" und außer rumnörgeln und beleidigen kann der ja garnix. bitte mods;)
 
Zurück
Oben Unten