Mixtape Prinz Harry - Vom Wohlstand Verwahrlost

bin gerade erst bei lied 11, aber finde es echt bisher bombe. bin sehr überrascht, da ich von dir noch nie was gehört habe außer vom hoodtape. weiter so
 
Man, kommt das lässig. Robinson Club feier ich.

Fühlt man sich voll minderwertig, nachdem wir fast gleichzeitig angefangen haben. :D

(Mage)
 
Musst ich direkt ma unser Feat. ma wieder hören. 2006 rum war das.
Oh mein Gott... :D:thumbsdown:
 
hab hier mal den song "robinson club" gemixet, da das acapella ja auch im best-of drin war, hoffe es wird gefeiert:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Fussballgötter" ist überragend und das sag ich nicht nur weil ich Bayern-Fan bin; der Rest des Tapes ist auch cool (v.a. raptechnisch), wobei mir die Beats nicht immer zusagen.
 
Will mal die texte dafür haben. Vor allem euro ge****t. Wie kann man mit 23 nur so viele wörter aus dem Geldbreichen kennen ?
Machste bestimmt beruflich was in der Gegend ne ?

Die Krise is hier, die krise is da, die KRISE die KRISE die KRISE !!! is mir doch egal.... haha beste!
 
Will mal die texte dafür haben. Vor allem euro ge****t. Wie kann man mit 23 nur so viele wörter aus dem Geldbreichen kennen ?
Machste bestimmt beruflich was in der Gegend ne ?

nja son bisschen, ich mach wirtschaftübersetzungen aus dem englischen,
den track hab ich teilweise mit begriffen von wikipedia zusammengebastelt,
das meiste is einfach erfunden:D

@benutzer1: nee ganz andere richtung, wie kommste drauf?
 
Zurück
Oben Unten