Presswerke und Promo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister John

ist hier aktiv
Registriert
1. November 2003
Beiträge
348
dieser thread dient einfach nur dazu, dass leute die schon erfahrung mit presswerken haben denen die da noch nich so reingeschnuppert haben infos über billige presswerke und presswerke überhaupt geben!!Ach ja ganz nebenbei...wie schiebt man für seine eigenes mixtape am besten promo, sei es im netz über flyer, konzerte etc...würd mich über ein par natworten herzlichst freuen..
Peace Meister John
checkt ma: www.myspace.com/senegalenglandfoundation
 
das hört sich zwar etz doof an aber alles vollmüllen sei es im netz mit flyern
auf konzerten mit flyern und promo cds usw. jedem menschen den de auf der straße siehst wo du denkst der deine musik hören könnte nen flyer in die hand oder ne cd... so machen wir das
 
solche threads gabs schon haufenweise, aber ich verschieds trotzdem mal ins richtige forum...
probier mal die suchfunktion aus, wirst bestimmt den ein oder anderen brauchbaren beitrag finden
 
hab ich schon...sind aber nich die gewünschten ergenisse bei rausgekomm
 
In Tschechien soll es billige geben wegen der gema und so. Habe mit Tschechien nicht so den plan also kann mal jemand schreiben wer was darüber weiß !? :confused:
 
genau an sowas hätte ich auch gedacht...also...wo sind die veteranen?!?haut ma ein raus jetz:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten