premium park arts III

klingt gut ich kann sicher ne leiter mitbringen, krieg mal deinen arsch hoch und organisier noch ein paar cans mehr dazu ;-) .... ist ja bald so weit!
passend zum wetter schlag ich das thema gewitter vor .. ein einziges gewitter und jeder trägt was bei :D
rotor du bist hoffentlich auch anwesend ?!
 
wie siehts denn mim abendprogramm aus? Ich mein, is schwer an Kassel ranzukommen, aber geh ma wieder in die Stagedive-Disko oder is da was anderes am Start?
 
ich schätz wir werden da bleiben so lange es geht bzw. wer bock hat kann sowieso da zelten.. und hmm nach feldkirch in die stadt wär's nicht weit!
ist halt schwer was zu finden wo jeder drauf' bock hat.. wenn wir uns verstehen :rolleyes:
 
hehe ne diesmal leider nicht mehr in der poolbar .. neuer spot

hier mal ein panorama von der lokalität ..ist echt easy da!


gut möglich wird dazu in der hall ein local (dj tech trix) auflegen :)
 
ohne den red bull panzerdjwagen vom w4g fahr ich nirgends hin...;)

aber party muss schon sein, am ende. nix da zeltplatzromantik.
 
hihi Dan
Solange deine Freundin wieder Polizeiausweichmanoever faehrt ist fuer Spass gesorgt :D
 
hehe hat sie schon angesprochen .. sie fährt nur mehr 5 leute anstatt 8 oder 10 ;-)
 
hy

leider können durch den fakt, dass für die komplette wand dispersionsfarbe gestellt wird und schon dosen vorhanden sind, welche gesponsert werden ist leider kein geld mehr für mehr dosen verfügbar.

bitte schreibt mir auf park.arts@morikk.com die anmeldungen. werde jedem, der sich anmeldet die jambedingungen und den ablauf zukommen lassen.

peace
 
abendprogramm würde ich sagen ist abhängig von lust und laune. mit dem auto kommt man zu versch. lokalitäten, jedoch nicht ohne auto.

:) auch der schuppen vom letzten mal ist wieder offen...
 
zu fuß lässts sichs auch gut über die line oder auch nicht ...anbieten richtung stadt zu spazieren ;-) ...
 
Schade dass ich in der Schweiz wohnhaft bin -.- Würde auch gerne an solche James kommen naajaaaa
 
easy sind ja auch einige schweizer da! mal sehen wer alles kommt leider schon' paar abgesagt! rotor wie siehts aus ? hoffe du entäuscht mich nicht :)
 
Zurück
Oben Unten