practice

Hmmm... ich hab eigentlich nur Spass gemacht aber da sieht man mal wieder, wie schnell aus Spass ernst werden kann! Jetzt hab ich auch gerade eine PM von Texthor bekommen, in der er ganz klar betont, wie hässlich doch meine Schwester sei... macht ihn fertig!!!

Peace, Ivo.
 
Original geschrieben von Ivo_real
in der er ganz klar betont, wie hässlich doch meine Schwester sei... macht ihn fertig!!!

gut, aber das is ja jetzt auch nich mehr witzig sondern einfach nur die wahrheit
 
Ich weiss nicht was ihr alle meint??? :confused: Ich finde Meine Schwester total süss...

Ok, ich werde es morgen wieder gut machen müssen weil das kann ich echt nicht bieten! :cool: Ich hab mal meine externe Festplatte durchsucht und dies war das bekackteste Pic von ihr, ich schwöre!!! Habs direkt auf meinen Desktop kopiert weil ich wusste eines Tages werde ich es brauchen. Morgen gibts ein mega sexyes (lol?) Pic von meiner Schwester!!! Nur hier auf mzee.com...

Ach ja, ich hab grad eine PM von vince bekommen, in der er ganz klar betont... ne, dass kann ich auch nicht bieten!

PS: egal : (checkt PM's)

Tatsächlich! :eek: Ey Texthor jetz lass aber mal gut sein! :mad:
 
Original geschrieben von manuel
echt dick!
kannste mir vielleicht verraten was das für cuts sind bei 55-58? :)


thx. das dürften delayed flares sein wenn ich mich nicht komplett irre.





an alle andren, esp. ivo und egal:

ich bin so lange aktiv hier, bzw. nicht SO aktiv wie manche andre hier und kenne deswegen die members nicht so gut. mein erster eindruck wird wohl in diesem fall der richtige gewesen sein.
Es tut mir leid wenn ich den mzee humor nicht verstehe. ob er mir zu hoch oder zu tief ist weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten