practice

dope scheisse!

gefällt mir echt gut! die cuts am anfang hätts zwar nicht gebraucht aber der rest is echt sehr dope!
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin
dope scheisse!

gefällt mir echt gut! die cuts am anfang hätts zwar nicht gebraucht aber der rest is echt sehr dope!


danke, ja die sind fürn arsh aber war aus spass so aufgenommen. first take cuts

die abwechslung fehlt ja auch eindeutig
 
is schon kool, echt, aber ein wenig monoton...bitte jetzt net falsch verstehen...trotzdem hut ab...:)
 
Er will dich dumm anmachen... gibs ihm!!! Ich hab plötzlich eine private Nachricht bekommen, wo er klar betont, wie dumm deine Mutter sei. Mach ihn fertig!!!

Peace, Ivo.
 
its been confirmed
hab ne ähnilche nachricht erhalten

ivo wie immer mit nichts als der wahrheit
 
was du denn für einer ?

deine pms kannste dir sparen ... und schau nich soviel miami vice. so cool sind die auch nich ....
 
Original geschrieben von Texthor
was seid ihr den für atzen? pfostenforum...

Ach so... sorry!

Original geschrieben von Texthor
warum der smilie?

Weil man in Form von Schrift keine Mimik/Gestik wahrnehmen kann, versuchen manche von uns mit den Smileys dies zu überbrücken. Ansonsten hab ich was passendes für dich gefunden: Hier

...

Smiley Definition
Smiley, der [Mz: Smileys, die]

Ein Smiley ist eine Folge einzelner Zeichen, die auf jeder Computertastatur vorhanden sind. Sonderzeichen, wie z.B. deutsche Umlaute, sollten im Smiley nicht verwendet werden.

Der bekannteste Smiley sieht so aus :)

Wenn Sie den Kopf etwas nach links neigen, können Sie ihn besser erkennen. Ein Doppelpunkt als Augen, ein Bindestrich als Nase und eine schließende, runde Klammer als lächelnder Mund.

Yo Texthor: Nur Spass! :) *smile*
 
Zurück
Oben Unten