LP Post Malone - Stoney (09.12.)

izz da!

EDIT : irgendwie ist das diesesmal ruhiger geworden und geht nicht so nach vorne,da hat das mixtape mehr gefetzt wie ich finde! klar sind tolle tracks drauf und einige davon machen auch druck und stimmung , aber insgesamt ist das album auf jedenfall viel ruhiger und gemütlicher geworden , als erwartet! wie gesagt , paar tracks sind richtig cool , aber mit diesen ruhigeren , langsameren tracks kann ich pers. eher weniger damit anfangen!
wo es sich in den awards einreihen wird , ist schwer zu sagen. mal abwarten würd ich sagen,..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Illangelo amkkk was für beats <3
Starkes debüt Album ,gefällt mir gut bis auf den track der von pharrell produziert wurde
 
Finds übertrieben gut, macht genau da weiter wo er mit "August 26th" aufgehört hat. Hatte bisschen Bedenken wegen der Länge über 18 Tracks, aber wird zu keinem Zeitpunkt langweilig oder zäh. Und halt wieder Hit über Hit drauf. Die bereits bekannten Sachen haben eh schon alles abgebrannt, vor allem "Congratulations" ist weiterhin überragend. Ansonsten stechen für mich vor allem noch "Broken Whiskey Glass" (I done drank Codeine from a broken whiskey glass :cool: ), "No Option", "I Fall Apart", "Up There", "Yours Truly, Austin Post", "Leave" und "Hit This Hard" hervor. Die vielen Verschiebungen haben sich auf jeden Fall gelohnt, Ergebnis kann sich sehen lassen.
 
Album auf heavy Rotation boyss
Big Lie , Fall apart , hit this hard , leave, Patient stechen aufjedenfall heraus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
"cold" :eek: "feel" auch überkrass. starkes album, die folk-einflüsse hier und da kommen nice. würd mal gern wissen, ob der live was drauf hat.
 
Das Album ist fucking LITTT fast nur Hits drauf
post-malone-mood-1.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beste YT Review zum Album bis jetzt
 
Zurück
Oben Unten