Polizei im Internet

HIPHOP hat auch meiner Meinung nicht mehr viel mit Graffiti zu tun.



ich will ja niemandem auf die Füße treten aba diese aussage is wohl absurd:confused: :confused:
 
:) Aber noch lebe ich und Bullen wollen schließlich auch leben!!!!!
Also, gibt ihnen eine Chance und lasst euch retten!!!!!!
Danke und schöne grüße an dich!!!!!! :)
Bis denne
Sister-sisters
 
Original geschrieben von Sister-sisters
shit ****ing bulls!!!!
Die sollen sich in ihr eigenes revier verpissen!!!!!
Aber manchmal sind sie doch nütze!!!
Z:B: wenn mein Name mal wieder auf irgeneiner Nazi-page auftaucht und alle aufgefordert werden mich zu töten!!!
Das is nicht gerade sehr lustig!!!!!!!!
Gruß
Sister-sisters:rolleyes:

musst ja nen gefährlich wildes leben haben...:rolleyes:
aber auch ansonsten,guter beitrag:rolleyes:

naaaaja,...
 
Original geschrieben von Dirk Diggler


musst ja nen gefährlich wildes leben haben...:rolleyes:
aber auch ansonsten,guter beitrag:rolleyes:

naaaaja,...

Na geht so!!!! Ich spray nicht oder so, aber mein Bruder ist Punk, ich bin auch nicht gerade normal und steh aus den Hip-Hop -Kult und des wegen bin ich eigentlich nicht ganz unbekannt!!!!
Achja, vielen dank für das nette Lob!!!!!
Deiner aber auch ;)
Schöner Gruß
Sister-sister
 
in den meisten fällen hat graffiti aber doch mit hip hop zu tun...
seh ich so
 
Original geschrieben von ziloh

nach meiner meinung hat graffiti in jedem fall etwas mit hip hop zu tun
ja toll!!!
aber chreib ma wieso du so denkst!!!
denn ich brauch den ganzen hip hop eigentlich nicht ich kann zum malen genauso gut nirvana oder sonst was hören!!!:oops:
 
also ich glaube das ziloh auf die entstehung von graffiti anspielt...aber in der heutigen Zeit haben bestimmt 85% aller writer nichts mehr mit hiphop zutun...Graffiti ist seine eigene Kultur die nicht von einer Musik oder Kleidungsrichtung abhängig ist...MEINE MEINUNG...

PEACE:p
 
hast recht ich sollte meine meinug begründen ich gebe dir auch in dem zweiten punkt recht du musst nicht rap hören wenn du malen willst du kannst genauso gut nirvana hören (habe viele freunde die das tun) aber ich seh das so was wäre hip hop ohne graffiti (ich versuch das jetzt mal ohne dieses element gelaber zu begründen) stell du dir vor du bist writer und willst auf einen jam gehen um andere writer aus anderen städten kennen zu lernen du gehst also dorthin hin doch es sind keine dort d.h. es wird denk ich doch mal schwerer werden kontakte zu knüpfen es gibt auch keine writer mehr mit denen du dich hinsetzten kannst um die blackbooks gegenseitig auszutauschen um sie dann anzusehen graffiti würde nicht mehr als ein teil des hip hops angesehen werden und du musst überlegen wie viele leute durch rap, breaken etc. zum writen kamen ja schon allein durch sendungen wie mixery raw deluxe oder fett mtv kommen leute zum malen indem sie in videoclips bilder oder indem sie beiträge zum writing oder zum hip hop allgemein (enstehung) sehen für mich ist im augenblick graffiti auf jeden fall ein teil der hip hop kultur
 
Original geschrieben von THC-Lollipop
also ich glaube das ziloh auf die entstehung von graffiti anspielt...aber in der heutigen Zeit haben bestimmt 85% aller writer nichts mehr mit hiphop zutun...Graffiti ist seine eigene Kultur die nicht von einer Musik oder Kleidungsrichtung abhängig ist...MEINE MEINUNG...

PEACE:p

denkst du wirlich das die hip hop kultur von einer kleidungsrichtung abhängig ist wenn ja dann irrst du dich ich denke hip hop würde es auch ohne diese klamotten heute geben bzw. hip hop war auch ohne diese klamotten die es früher gab entstanden aber in einem punkt hast du recht hip hop ist abhängig abhängig von den elementen bzw. sachen dei die hip hop kultur ausmachen (toleranz, verständnis) breaken writen rapen turntablelism .......
 
Original geschrieben von ziloh
hast recht ich sollte meine meinug begründen ich gebe dir auch in dem zweiten punkt recht du musst nicht rap hören wenn du malen willst du kannst genauso gut nirvana hören (habe viele freunde die das tun) aber ich seh das so was wäre hip hop ohne graffiti (ich versuch das jetzt mal ohne dieses element gelaber zu begründen) stell du dir vor du bist writer und willst auf einen jam gehen um andere writer aus anderen städten kennen zu lernen du gehst also dorthin hin doch es sind keine dort d.h. es wird denk ich doch mal schwerer werden kontakte zu knüpfen es gibt auch keine writer mehr mit denen du dich hinsetzten kannst um die blackbooks gegenseitig auszutauschen um sie dann anzusehen graffiti würde nicht mehr als ein teil des hip hops angesehen werden und du musst überlegen wie viele leute durch rap, breaken etc. zum writen kamen ja schon allein durch sendungen wie mixery raw deluxe oder fett mtv kommen leute zum malen indem sie in videoclips bilder oder indem sie beiträge zum writing oder zum hip hop allgemein (enstehung) sehen für mich ist im augenblick graffiti auf jeden fall ein teil der hip hop kultur

wow und wann bekommst dein hirn zurück.

aber maler können sich auch ohne jam verständigen. und bestimmt setzt ich mich da auch nicht hin und mal blackbooks voll.

scheiss kindergarten da.

und scheiss auf die leute die durch solche aktionen wie raw deluxe oder video clips auf denn geschmack kommen.

und zweitens

hip hop gab es noch nie und wird es auch nie geben.
aber das merkt ihr kinder bestimmt auch ein mal so in 20jahren.
 
jetzt pass mal auf du spinner ich will dir mal was sagen es ist eine sache seine meinung frei zu äußern aber eine andere wie du sie äußerst solche member wei du sind das problem in deisem forum ihr könnt nicht mit anderen einstellungen bzw. meinungen umgehen die das genaue gegenteil von dem was ihr denkt aussagen und deshlab müsst ihr mit euren scheiss beleidigungen kommen manchmal sind es solche typen wei du nicht mal wert das man auf ihre beiträge antwortet naja jedenfalls solltest du dir meinen post vielleicht noch einmal durchlesen denn es scheint so als ob du ihn noch nicht vollständig verstanden hast ich habe nicht gesagt dass sich writer ohne jam nicht verständigen können ich denke nur das es ohne jams schwerer wäre kontakte zu anderen writern (auch ausland) zu knüpfen und das ist auch so außerdem hab ich nicht gesagt dass du andere blackbooks vollmalen sollst ich hab das auf einigen jams so gemacht (ich hab sie nicht vollgemaltsondern angeckuckt) aber auch nur bei writern dei ich von anderen bzw. vorigen jams kannte cih scheiss nicht auf leute die durch mixery etc. auf den geschmack kommen ich find es sogar gut denn es ist doch scheissegal wie du zum writen bzw hip hop kommst ( oder bist du dann nicht mehr reeeeeeeeal)
außerdem könnten wir den leuten dankbar sein dei solche sendungen möglich machen ich bin auch froh das es jams gibt



warum bezeichnest du ,,uns" als kinder man du kennst ,,uns" doch garnicht und kannst du mir mal deine sichtweise der dinge erklären so einen frustrierten typen wei dich hab ich ja noch nie ,,gesehen" erklär mir mal bitte an einem beispiel warum es hip hop nie gab bzw. gibt
 
Original geschrieben von ziloh
jetzt pass mal auf du spinner ich will dir mal was sagen es ist eine sache seine meinung frei zu äußern aber eine andere wie du sie äußerst solche member wei du sind das problem in deisem forum ihr könnt nicht mit anderen einstellungen bzw. meinungen umgehen die das genaue gegenteil von dem was ihr denkt aussagen und deshlab müsst ihr mit euren scheiss beleidigungen kommen manchmal sind es solche typen wei du nicht mal wert das man auf ihre beiträge antwortet naja jedenfalls solltest du dir meinen post vielleicht noch einmal durchlesen denn es scheint so als ob du ihn noch nicht vollständig verstanden hast ich habe nicht gesagt dass sich writer ohne jam nicht verständigen können ich denke nur das es ohne jams schwerer wäre kontakte zu anderen writern (auch ausland) zu knüpfen und das ist auch so außerdem hab ich nicht gesagt dass du andere blackbooks vollmalen sollst ich hab das auf einigen jams so gemacht (ich hab sie nicht vollgemaltsondern angeckuckt) aber auch nur bei writern dei ich von anderen bzw. vorigen jams kannte cih scheiss nicht auf leute die durch mixery etc. auf den geschmack kommen ich find es sogar gut denn es ist doch scheissegal wie du zum writen bzw hip hop kommst ( oder bist du dann nicht mehr reeeeeeeeal)
außerdem könnten wir den leuten dankbar sein dei solche sendungen möglich machen ich bin auch froh das es jams gibt



warum bezeichnest du ,,uns" als kinder man du kennst ,,uns" doch garnicht und kannst du mir mal deine sichtweise der dinge erklären so einen frustrierten typen wei dich hab ich ja noch nie ,,gesehen" erklär mir mal bitte an einem beispiel warum es hip hop nie gab bzw. gibt

kleiner hast haber schon ne große fresse für dein alter.
und wo hat denn LUDER dich so böse beleidigt?

aber jetzt mal zu deinem beitrag.
1. sind die meisten maler sowieso nicht an ner jam interessiert. also auch nicht dort anzutreffen.
2. und wenn da mal richtige maler (und nicht leute die denken sie würden malen nur weil sie mal von 10cm abstand ein bombing gehen haben) rumlaufen. werden sie bestimmt nicht ihre blackbooks auspacken und sich dort bestimmt nicht als maler erkenntlich machen.

also ist ne jam der völlig falsche ort um da richtge leute kennen zulernen.

und schon scheisse das man ne klotze braucht um auf denn geschmack zukommen. denn der wo so dazu kommt hat doch nicht mal einen plan von seinem umfeld.
und somit werden die auch nie fähig sein was gutes auf die beine zustellen.


und an deinem beitrag kann man sehr gut lesen das du mal noch keinen plan hast. und somit um einiges junger bist als wir.


und wo haben denn diese vier hip hop elemente was gemeinsam?????

graffiti ist und wird auch immer was eigenständiges bleiben und braucht denn rest bestimmt in tausendjahren nicht.

mc´s brauchen höchstens einen dj und das auch nicht wirklich.
und dann ist es höchstens ne band und immer noch kein hip hop.

ein dj kann komplett selbst ständig arbeiten braucht auch kein hip hop.

so sieht es auch bei denn breakern aus.
was die höchsten brauche ist mal ein dj und der unterscheidet sich zu 100% von einem der für ne band auflegt.

und seit wie lang gibt es dieses hip hop gerede seit es style wars im fernseh gab. davor haben die nix zusammen gemacht so wie auch heute.

also war dies nur gerede von leuten die kein plan hatten. und deswegen hat es hier bestimmt noch nie hip hop gegeben.


oder erklär du mir mal zu 100% warum das irgendwie zusammen gehört.
und sag mir dann mal gleich wer denn alles so auf dem urban disclaim gemalt hat.
wer so alles auf dem boty international alles dabei war.
wer die letzten drei plätze bei der letzten itf belegt hat.
und sag mir die besten parts aus dem letzten gangstarr album.
und das bitte so ohne nachschauen und forschen.

denn wenn man schon behauptet das gehört alles zusammen dann sollte man sich da auch schon sehr gut damit auskennen können und das nicht nur in einem bereich denn es gehört doch zusammen.
 
warum werden desöfteren plattencovers von writern entworfen und gestaltet ?

das battle of the year von mc´s moderiert ?

turntableistveranstaltungen (dmc & itf) von mc´s moderiert ?

warum sind breaker, dj´s & mc´s beliebte motive für bilder von malern ?

...warum wurden in wildstyle alle 4 (?) "elemente" zusammengebracht ?


....komisch :confused:

gehört nicht zusammen ?

nicht immer aber immer öfter ;)
 
Original geschrieben von auf.ein.neues!
warum werden desöfteren plattencovers von writern entworfen und gestaltet ?

das battle of the year von mc´s moderiert ?

turntableistveranstaltungen (dmc & itf) von mc´s moderiert ?

warum sind breaker, dj´s & mc´s beliebte motive für bilder von malern ?

...warum wurden in wildstyle alle 4 (?) "elemente" zusammengebracht ?


....komisch :confused:

gehört nicht zusammen ?

nicht immer aber immer öfter ;)
scheisse hast ja recht nur scheisse das es nicht nur rap platten sind die von malern gemacht werden.

wow als ob es einen unterschied gemacht hätte ob da jetzt spax oder eine ein anderer da oben gestanden wäre.
obwohl ein anderer hätte es bestimmt besser hingebracht.

au ja geil itf von mc´s moderiert. die wissen ja nicht mal wie rum sich die platte trett aber hauptsach auf der bühne und geld dafür kassiert.


beliebtes motive??????? der einzigste der von mir noch als graffiti gezählt wird obwohl er nicht viele style macht ist toast und von dem hab ich noch nie einen breaker oder dj oder sond noch sowas gesehen.


warum dies in wildstyle gemacht worden ist.

denk mal ganz scharf nach.

und drauf gekommen. nein.

ich sag es dir. es geht ganz einfach um die vermarktung.

und es gehört immer noch nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten