<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade mal wieder ein nl 6$ multi-table sng gespielt und 5 geworden, muss sagen macht zur abwechslung gegenüber den cash games richtig spaß ;)
 
habe den nachmittag über mit kumpels gezockt und 60 € gewonnen. richtig geil!
2 turniere gespielt mit je acht mann und ich hab beide gewonnen.
 
au grad erste runde bei nem sng:

ich im big blind, 4 6. ich checke.

auf dem flop 2 2 5. ich checke einer setzt 100 (hat wohl ne 2). noch einer geht mit. turn kommt 3. ich checke. der drilling setzt 300. der andere kandidat geht mit (wohl a 4). ich erhöh auf 700. drilling geht mit, anderer schmeisst hin. river 10. ich geh all in, anderer typ geht mit.

ich mit meiner strasse 2-6, der andere full house mit 3x2 und 2x10.

:oops:
 
Herr Schafft schrieb:
spielt ihr eigentlich sNg oder CashGames?

ich persönlich spiel lieber sng, mit cashgame kann ich mich nicht so recht anfreunden.


Fast ausschliesslich SnG's mit Medium Buy-in's ($1-$10) odah grosse Turniere mit kleinen Buy-in's ($2-$5... manchmal auch mal höher) .... cashgame kaum, obwohl ich da in kürzester Zeit verdoppelt hab... aber Turniere haben da was an sich... man muss halt aufpassen, und auch mal QQ (pre-flop) passen... sowas hab ich in nem Cashgame (pre-flop) noch nicht gerissen.. Wenn Cashgame auch nur Short handed (bis max. 6) ...

Aber wie gesagt, hauptsächlich SnG's und Tourneys
 
Renault schrieb:
Fast ausschliesslich SnG's mit Medium Buy-in's ($1-$10) odah grosse Turniere mit kleinen Buy-in's ($2-$5... manchmal auch mal höher) .... cashgame kaum, obwohl ich da in kürzester Zeit verdoppelt hab... aber Turniere haben da was an sich... man muss halt aufpassen, und auch mal QQ (pre-flop) passen... sowas hab ich in nem Cashgame (pre-flop) noch nicht gerissen.. Wenn Cashgame auch nur Short handed (bis max. 6) ...

Aber wie gesagt, hauptsächlich SnG's und Tourneys


das möcht ich sehen wie du qq preflop foldest.

@aycool. mir war ja klar dass er die 2 hat. da hab ich nen straight draw. den schmeiss ich doch nicht in der ersten hand weg, nur weil ich mickrige 100 chips verlieren könnt. bei blinds von 10 und 20. da scheiss ich doch auf 100 chips. der wär ja auch voll in die straight reingelaufen wenn er nicht auf dem river glück gehabt hätte. ich dachte ehrlich gesagt auch nicht dass er ein all-in called wenn er die 3 sieht, da muss er ja bei dem raise damit rechnen dass sein set geschlagen ist.
 
am freitag mit freunden gezockt, turnier mit 20 leuten, buy in 20.- SFR (umgerechnet 13euro) 2h lange rebuy phase, und am ende dieser phase ist noch ein addon für 20.-SFR möglich... im pott waren ungefähr 700.- SFR (umgerechnet 450-500euro) erster hätte 350.- SFR (also 250 euro) gewonnen...!

ich hab sehr gut gespielt, hatte aber auch gute karten, nach ner stunde oder so geh ich all in mitt KK (pre flop), mit ungefähr 4-5000 chips...! ich werde von nem anderen gecallt, dre noch weniger chips hat, also auch all in geht...showdown, er hat AQ, also ungefähr 80% chance für mich, dann trifft er aufm turn das scheiss ass...! ich war fast auf null, konnte mich noch etwas aufrappeln, spielte aber nicht mehr wirklich gut, mit 2000 ging ich nach 3h all in mit K10, jemand calt mit 33, ich treffe den king und auch die 10, doch mein gegenüber trifft noch ne 3, danach habe ich mich verabschiedet als 9.


naja poker kann manchmal schon fies sein...
 
Herr Schafft schrieb:
@aycool. mir war ja klar dass er die 2 hat. da hab ich nen straight draw. den schmeiss ich doch nicht in der ersten hand weg, nur weil ich mickrige 100 chips verlieren könnt. bei blinds von 10 und 20. da scheiss ich doch auf 100 chips. der wär ja auch voll in die straight reingelaufen wenn er nicht auf dem river glück gehabt hätte. ich dachte ehrlich gesagt auch nicht dass er ein all-in called wenn er die 3 sieht, da muss er ja bei dem raise damit rechnen dass sein set geschlagen ist.

naja kommt auf deinen stack an...! ich versteh aber nicht, weswegen der andere nur 100 setzt...ich meine sein ziel sollte es doch sein, seine hand zu schützen und den fall einer strasse/flush zu verhindern...
 
es war die erste hand im turnier. warum der so wenig setzt hab ich allerdings auch nicht verstanden. kann man mir aber auch vorwerfen dass ich meine straight auf dem turn nur anchecke. ich hätt mir halt gedanken gemacht wenn dann irgendwas halbwegs vernünftiges gekommen wäre. jack, queen, könig oder ass. aber ich geh ja nicht davon aus dass einer 2 10 spielt.
 
ich dachte das sein bewusst n check raise, was ich sehr gut finden würde...
 
ja sicher war das bewusst. ich dachte allerdings nie im leben dass er das called. eigentlich wollt ich nur seine 300 haben. wenn er dann auch noch mitgeht schön und gut. aber mit 2 10 kann ja bei besten willen keiner rechnen. ich hab auch keine ahnung was der sich gedacht hat. auf was will er warten? naja pech gehabt halt.
 
vielleicht dachte er du möchtest ihn bluffen...oder er dachte du hast auch n zwei, er aber nen höheren kicker (was seltsam wäre) oder ihm gefiel die hand so gut, dass er nicht los lassen konnte ;)
 
lasts mal ein mzee poker turnier veranstalten. vielleicht gibts dan auch preise. grills oder pimpjuice
 
Herr Schafft schrieb:
das möcht ich sehen wie du qq preflop foldest.


ok du bist in middle-late Position.. UTG raised 3BB, einer fold der nächste re-raise auf 8BB, 3 folds und einer re-raised all-in (sagen wir mal 20BB).. jetzt sitzt du da mit QQ... call? raise? ..cmon du bist geschlagen

(bei so'nem $1+.20 SnG.. sieht das wieder anders aus, aber bei nem dicken Turnier hab ich sogar schon KK gefoldet... aber auch erst einmal und dieses eine mal war das ne gute entscheidung... einer AA einer JJ, wobei JJ noch trips gezogen hat, abah naja)
 
Renault schrieb:
ok du bist in middle-late Position.. UTG raised 3BB, einer fold der nächste re-raise auf 8BB, 3 folds und einer re-raised all-in (sagen wir mal 20BB).. jetzt sitzt du da mit QQ... call? raise? ..cmon du bist geschlagen

(bei so'nem $1+.20 SnG.. sieht das wieder anders aus, aber bei nem dicken Turnier hab ich sogar schon KK gefoldet... aber auch erst einmal und dieses eine mal war das ne gute entscheidung... einer AA einer JJ, wobei JJ noch trips gezogen hat, abah naja)
du bist ja mal voll der freak. so möcht ich nie werden:oops:
 
-bobby- schrieb:
du bist ja mal voll der freak. so möcht ich nie werden:oops:

du hast leider recht:(

meld mich wohl auch demnächst bei den AGS (Anonymen Glücksspielern)

Edit: Die Frau von der Auskunft ist auch schon sichtlich genervt von unsern dauernden Anrufen wegen irgendwelchen kranken Wetten...
 
Vorhin mal von NL4 auf NL10 umgestiegen und nach nicht allzulanger Zeit den mit Abstand größten Pott meines Pokerlebens gehabt.

Ich bin in Middle Position, vor mir limpen zwei Leute rein, ich habe Kd, Kh und raise auf 0.60$, einer von den zwei Limpern callt mich.
Flop:
3s, 5s, 6h
Er bettet 0.10, ich raise um 1.30, er re-raist um 2.40, ich um 6$, er callt. Mein Kopf rattert währenddessen, was zum Teufel hat der Typ? Ein niedrigeres Overpair, Set getroffen oder hat er tatsächlich mit mit 2-4 oder 4-7 6xBB gecallt und damit ne Straight getroffen? Ich beschließe, dass das alles eigentlich gar nicht sein kann, höchstens das Set.
Turn: Kc
Okay, sehr gut, ich habe also Top-Set, nur eine Straight kann mich schlagen und die wäre Wahnsinn. Er bettet 0.90, mir wird das ganze zu bunt und ich setze ihn All-In mit 9.47 $. Er callt und zeigt:
7s, 4d
Noch bevor ich zusammenbrechen kann kommt der River:
5d
Mein Full House schlägt seine Straight, ich gewinne einen Pott von 34.99 $ und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, über seinen Preflop Call, sein Flop-Glück und mein Runner-Runner-Glück.
 
hier ihr häßletten... ich wußte gar nicht das die pokercommunity so groß is bei mzee... wann machen wir mal n mzee turnier... von mir aus auch mit kleinen einsatz? geht ja bei stars alles billig, bei party weiß ich nicht...

hätte bock...

und wer noch nicht bei partypoker nen account hat aber einen haben möchte der soll sich bei mir melden... gibt dann nen 50$-bonus und noch ma 100$ nach kurzer zeit...

einfach hier http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=Benido reinschnuppern... haben aber bestimmt schon alle von torge der sau die ich geworben habe...
 
T-eLeven schrieb:
Vorhin mal von NL4 auf NL10 umgestiegen und nach nicht allzulanger Zeit den mit Abstand größten Pott meines Pokerlebens gehabt.

Ich bin in Middle Position, vor mir limpen zwei Leute rein, ich habe Kd, Kh und raise auf 0.60$, einer von den zwei Limpern callt mich.
Flop:
3s, 5s, 6h
Er bettet 0.10, ich raise um 1.30, er re-raist um 2.40, ich um 6$, er callt. Mein Kopf rattert währenddessen, was zum Teufel hat der Typ? Ein niedrigeres Overpair, Set getroffen oder hat er tatsächlich mit mit 2-4 oder 4-7 6xBB gecallt und damit ne Straight getroffen? Ich beschließe, dass das alles eigentlich gar nicht sein kann, höchstens das Set.
Turn: Kc
Okay, sehr gut, ich habe also Top-Set, nur eine Straight kann mich schlagen und die wäre Wahnsinn. Er bettet 0.90, mir wird das ganze zu bunt und ich setze ihn All-In mit 9.47 $. Er callt und zeigt:
7s, 4d
Noch bevor ich zusammenbrechen kann kommt der River:
5d
Mein Full House schlägt seine Straight, ich gewinne einen Pott von 34.99 $ und ich kann nur mit dem Kopf schütteln, über seinen Preflop Call, sein Flop-Glück und mein Runner-Runner-Glück.
:D Er ist wenigstens auf den Arsch geflogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten