<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entrants: 780, currently 40 players on 5 tables

Stack: largest 98583, smallest 6197, average 29250
Your current position is 7 out of 40

hab 45K... wehe das wird diesmal nix mit final table... dann kotz ich...
 
15th place......


wen auch immer das interessiert.... KK wird gecallt von 68s... Pre-Flop all-in.. wir hatten beide um die 11BB...... ich verstehs nicht.... naja
 
zock grad son ps 1000$ freeroll anlässlich der 10mrd hand.
15000 Anmeldungen, bin im Moment 21. von 574, ma schaun was da noch geht :cool:

edit und hatte heute meinen 3. royal flush :)
 
bei mir geht da nix.... einmal 10ct gewonnen... die 1+0.10 (1K added) bin ich schon erfolgreicher... 2mal schon bis 2tabled... die gefallen mir.. jetzt grad beim näcshten ITM und schon wieder eins angefangen.... vllt. schaff ichs (wenigstens für 1 Tag) ins TLB... ma schaun
 
spielt man da nicht stundenlang und gewinnt in aller Regel kaum was?
 
bei den freerolls ja.... obwohl n prize pool von 1K schon nciht schlecht is... ohne was dafür einzuzahlen
 
Auf PP habe ich glaube ich noch Restgeld, aber obwohl ich vor allem Cashgame spiele wäre n Turnier bestimmt lustiger.
 
ich wäre auch für party poker mit tiefen buy in, evt kann ich mir geld organisieren.
 
richtig :D

aber bei ps sind jetz ziemlich viel solcher special freerolls am start un die muss man natürlich alle mitmchen :rolleyes:

81 von 132..aber ich muss ma ins bett jetz :(

ah ja zock jetzt seit 4:30

das mit 15000 ?

nach 150 minuten war mir das zu dumm und ich hab drauf geschissen .. man gewinnt ja nur n seat .. noch nichma knete

und anscheinend spielt man ja gute 5-6 stunden dafür ..
 
das mit 15000 ?

nach 150 minuten war mir das zu dumm und ich hab drauf geschissen .. man gewinnt ja nur n seat .. noch nichma knete

und anscheinend spielt man ja gute 5-6 stunden dafür ..

ja, 15000 aber 1000$ Preispool, sprich 1. 120, 2. 70... oder so...
Hab dann nach 5h so 1,50 gewonnen, wenn überhaupt :rolleyes:

Aber ey: unter die letzten 100!! :p

wollt ja eigtl ins bett, dann kommt AA, raise, reraise, All in mit 80.000, er callt und trifft mit Q8s ein Full House..naja mir wars egal zu dem zeitpunkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten