PNKS - Was für'n Album!? Remix "Contest"

KaySwizz

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
630
An die Moderatoren, bitte verschieben wenn's hier nicht rengehört, verwirrt mich grad nur das hier so 3 Threads drinnen sind!

Also aufgepasst fleißige Produzenten! Wir , PNKS (Puerto Nico und Kay Swizz), suchen euch, die Lust haben, eine EP von uns zu Remixen, da alles nur auf Famebeatbasis ist!
Wenn sich einer meldet, dann lad ich natürlich die Acapellas hoch! Müsst ja nicht die ganze EP Remixen, können auch einzelne Tracks sein!
Was für'n Album!? , da eben die EP,...
Also würde mich freuen, ciao ciao!

2 Parts für ein Halleluja - Acapella
Rechtslklich,.. und so weiter!
 
2 Gründe warum hier so wenig Threads zu sehen sind:
1. Standardmäßig sieht man hier nur Threads die nicht älter als 30 Tage sind & Stickies
2. Wurde hier vor einiger Zeit kräftig aufgeräumt.

Lad doch die Accapellas hoch & wart' ab was passiert. :)
 
Ja gut, dann werd ich mal ein paar Hochladen, bpm hab ich keine Ahnung,.. sind halt Amibeats,.. müssten aber so 90 sein -+ 2?! Denke ich mal,...
 
also bei euerm original zeigt der bei mir 101.527 bpm an, denke ma das das auch für des acapella gilt....
 
Mr.SeRiOuS schrieb:
also ich hab mal was gmacht hatte da noch was rumfahrn... is aber mit was mit gitarre... vielleichts gfällts--- http://rapidshare.de/files/24641080/2partsmkrserious.mp3.html
Gitarre bin ich ja nicht abgeneigt,... den Beat find ich auch fett,... aber passt nicht so zum Acapella,... von der bpm Zahl, so wie ich des hör?!

Und des könnten vielelciht wirklich so 100 bpm sein,... der Beat ist ja etwas schneller!
 
ich hatte das gefühl das sich rap und beat bei gleichmäßigem tempo irgendwann zerlaufen...hab deshalb noch nix gemacht
 
Hakkebeil One schrieb:
ich hatte das gefühl das sich rap und beat bei gleichmäßigem tempo irgendwann zerlaufen...hab deshalb noch nix gemacht

Wie meinst dudes? Naja,..sollte mal einanderesAcapella hochladen,..nurgeht des mit dem Webpace gradn icht,..und Rapid willich euhc nicht antun,sonstziehts wieder keiner ,...
 
das ist natürlich sehr aufmersam von dir :D

aber lad ruhig ma nen neues hoch!:)
 
Zurück
Oben Unten