PlayStation 5 [Gaming, Technik]

resident evil 2 geschrien wien mädchen, bockt ultra das spiel :emoji_grin:
erstmal controller weggelegt und mich aufgeregt wie scheiße das mit der knappen munition ist und dass die vermeintlich getöteten zombies wieder aufstehen, aber dieser thrill hat mich einfach gepackt
 
hab am liebsten Fall Out 4 aber auch 2 und 3 auf der Playsie ganz gerne alle The Witcher Spiele PC und X Box Box aber früher als Jugendlicher fand ich Final Fantasy 10 das damals beste Spiel davor Nintendo 64 Turok meiner Meinung bestes Spiel und als Kind An Spielautomaten in Italien und später dann auch in deutschen Kneipen Street Fighter Wonder boy(da ham wir die Konsole geknackt und immer umsonst gespielt war im Hinterzimmer der Kneipe) jetzt zocke ich gerade Resident Evil und vor kurzem The last of Us hab auch über 2 Jahre Elder Scrolls Online gespielt auch auf der X Box ja jetzt habe Ich auf dem PC Drakensang Online installiert und angespielt habe aber Serverprobleme ja Kacke echt ey glaub ich hab n Laberflush....
 
ich suche schon gezielt irgendwelche sachen die etwas abseits vom normalen gaming liegen.

hab mir dieses rain world geladen, weil viele genauso enthusiastisch darüber schreiben, wie ich zB über Don't Starve, aber hab keinen zugang gefunden.

sobald ich merke da läuft etwas nach schema F ab (Assassins Creed style Karte mit lauter POI geht zB auf) verliere ich auch sofort das interesse.

letzte gute game für mich war tatsächlich returnal im singleplayer und Apex Legends Season 3 im Multi
Mittlerweile Zugang gefunden?
 
MK 1, Street Fighter 6 habe ich auch gezockt aber muss sagen Tekken 8 ist eine andere Liga.
Was haben die da gemacht lan, einfach so das beste Beat `em up Spiel aller Zeiten rausgebracht.
 
letzte nacht besoffen mit frau und kollege resident evil 2 bis in die kanalisation gespielt
man man man ist das ein stress ey, richtig witzig. alleine könnte ich das nicht
 
MK 1, Street Fighter 6 habe ich auch gezockt aber muss sagen Tekken 8 ist eine andere Liga.
Was haben die da gemacht lan, einfach so das beste Beat `em up Spiel aller Zeiten rausgebracht.
Bin interessiert.
Gibts die demo noch? Zocke nur mortal kombat 1 und bin eigentlich nie so richtig bestm up fan gewesen. Tekken tag 2 und mortal kombat x habe ich aber sehr gemocht
 
MK 1, Street Fighter 6 habe ich auch gezockt aber muss sagen Tekken 8 ist eine andere Liga.
Was haben die da gemacht lan, einfach so das beste Beat `em up Spiel aller Zeiten rausgebracht.
Fand MK1 eigentlich kacke, SF6 Super und Tekken auch geil. Würde aber nicht sagen das SF und Tekken andere ligen sind, sprechen einfach nur ne andere kundschaft an. Wenn jemand sich prügeln will addet mich.Unbenannt.png
 
Allein mit Tekken Ball schon mehrere Stunden mit nem Kumpel verbracht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das neue Yakuza macht richtig Spaß. Versteh zwar wenig von der Story, weil ich nur Teil 7 gespielt habe, aber Gameplay ist echt super spaßig.
 
Endlich mal wieder
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Silent Hill: The Short Message im PS Store for free
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Stop Motion Puppe in Death Stranding 2 ist einfach Fatih Akin.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich liebe Kojima und ich verehre die MGS Reihe, aber leider kann ich mit Death Stranding überhaupt nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten