PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Will es auch unbedingt spielen aber ohne Disc eher nicht…hoffentlich dann bald eine richtige GOTY Edition.
 
Wurde bei mir auch nicht angezeigt. Musst danach suchen und dann von da aus der Bibliothek hinzufügen.
 
callisto geladen. jetzt muss nur noch der kleine schlafen. :D
Bin auch grade an dem game dran. Wurde ja eher mittelmäßig bewertet damals aber Ich finds bis jetzt ganz spaßig.
Alles schön atmosphärisch und blutig und geile Graphik.
Habe dead space nie Gezockt daher habe ich keinen direktvergleich. Vieleicht kackt das Spiel im Vergleich zu dead space ab.
 
Ein Naughty Dog Mitarbeiter hat wohl mehr oder weniger ein The Last of Us 2 Remastered für PS5 geleakt. Ich bin zwar der Meinung das die aktuelle Version nach wie vor super aussieht, aber ich würde es mir vermutlich wieder kaufen :emoji_heart_eyes:
 
Ein Naughty Dog Mitarbeiter hat wohl mehr oder weniger ein The Last of Us 2 Remastered für PS5 geleakt. Ich bin zwar der Meinung das die aktuelle Version nach wie vor super aussieht, aber ich würde es mir vermutlich wieder kaufen :emoji_heart_eyes:
Ich weiß nicht, es sieht fantastisch aus in der alten Version. Das ist die Rockstar Richtung gerade und das macht mir Sorgen :(
 
lol das ist vor 3 Jahren erschienen, was für remaster. Lächerlich
Diese Remastergebähren von ND kann ich nur akzeptieren, wenn sie somit ihr Assetcreator beschäftigt halten und etwas Geld reinholen, während die anderen Entwickler in Ruhe nen neuen Game entwicklen können ohne zu crunchen, denn die anderen Bereiche sind ja wesentlich komplexer und fehleranfälliger. Bezweifle aber dass diese Stategie daherkommt.
 
Diese Remastergebähren von ND kann ich nur akzeptieren, wenn sie somit ihr Assetcreator beschäftigt halten und etwas Geld reinholen, während die anderen Entwickler in Ruhe nen neuen Game entwicklen können ohne zu crunchen, denn die anderen Bereiche sind ja wesentlich komplexer und fehleranfälliger. Bezweifle aber dass diese Stategie daherkommt.
Das wäre ja zumindest ein Plan, auch wenn ich wohl nie verstehen werde warum bei den Summen die da mittlerweile hinter stecken überhaupt crunchtime nötig ist. Du hast da sehr viel mehr Ein- und Durchblick, für mich sieht das einfach nach Cash Grab aus. Aber warum auch nicht, macht ja jeder und funktioniert.

Naja, bevor ich anfange zu ranten, die Entwicklung im AAA Bereich fuckt mich einfach ab glaube ich
 
Zurück
Oben Unten