PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wie isn das, wenn ich ps+ spiele lösche? kann ich die wieder kostenlos laden und installieren, solange ich ps+ habe?

muss platz schaffen für 2k18 und habe mir noch bei der 3 für 79 aktion im mm for honor, fifa 17 (kaufe ich nur alle paar jahre, brauch kein teureres fifa 18) und uncharted 4 geholt. das remaster der alten 3 teile hol ich mir auch noch bald.

dabei hab immer noch nich last for us gespielt, obwohl zum release bei amazon geholt. hitman liegt hier auch noch drum und bei crash 2 & 3 fehlen mir noch die meisten platin-relikte.

werde auf den herbst + winter auf jeden fall vorbereitet genug sein.
 
wie isn das, wenn ich ps+ spiele lösche? kann ich die wieder kostenlos laden und installieren, solange ich ps+ habe?

ja und die bleiben auch in deiner downloadliste falls dein plus abläuft und du kannst jederzeit wieder zugreifen, sobald du dann wieder plus holst.
 
ja und die bleiben auch in deiner downloadliste falls dein plus abläuft und du kannst jederzeit wieder zugreifen, sobald du dann wieder plus holst.
und genau deshalb braucht man es prizipiell trotzdem ewig..die letzten 4 Monate war wirklich noch nichts dabei für mich, aber ich kann dann ja nicht meine anderen games (zur Zeit wieder the binding of isaac) zocken, wenn ich das auslaufen lasse...gut, man holt es eh für ein ganzes jahr
 
Sieht echt krass aus für eine Schlacht in 3rd Person. Sehe da richtig Potential. Will eigenltich nicht wieder meckern, aber vielleicht hätten sie sich einfach nur darauf fokusieren sollen und nen anspruchsvollen Strategie und Action-RPG Mix zaubern sollen. So habe ich meine Zweifel, dass das vom Anspruch und Gameplay dauerhaft fesseln kann. Das ist doch eigentlich wieder nen 100h Rumdumsorglos-Open-World Spiel oder?
 
ja, ausser du investierst echte kohle für so nen super ork und kannst dann nicht schlafen, weil du angst hast, die metzeln dir den online und die kohle ist futsch :p
 
http://www.rollingstone.com/glixel/...f-war-will-let-you-buy-orcs-with-cash-w496236

same old same old

hast ne ingame currency die dich verarscht und dir in deinem singleplayergame weismacht, daß du in gewisser zeit was erreichen kannst, aber du brauchst die andere währung die du nur mit real cash kaufen kannst für special orks und so weiter.

und wenn ich das richtig verstehe, kannst du so also echte kohle verlieren:

Eventually Talion makes his way into an arena for a boss fight against the lovable Gubu Skull Crusher, who does as his name suggests and crushes Talion’s skull. At this point, Plater informs Baker and the audience that he can’t simply try the mission again. “We can never replay that mission. Time’s going to move forward, the world’s going to evolve, the guys that are dead are going to stay dead.”

https://www.vg247.com/2017/06/16/mi...-you-live-with-the-consequences-of-that-loss/
 
im euro psn auch? :eek:

hat jemand von euch eigentlich dien ww2 cod beta gezockt? und wie fandet ihr es?

ja, gab es kurzzeitig auch im eu psn, war aber nachts und habs leider nicht mitbekommen

hab sie angespielt, und hat mich mal wieder bestätigt, dass cod einfach die behindertenwerkstatt der shooter ist
 
hab sie angespielt, und hat mich mal wieder bestätigt, dass cod einfach die behindertenwerkstatt der shooter ist

ich kenn leute die zocken das seit 10 jahren. einfach unfassbar für mich. da ist so wenig abwechslung drin, so wenig variation, einfach nur krass. da kann man sich eigentlich genausogut hinsetzen und einfach so nen reaktionstest machen. ich versuchs seit mw2 immer wieder und jedes mal endet es gleich.

6cIsauY.gif
 
ich kenn leute die zocken das seit 10 jahren. einfach unfassbar für mich. da ist so wenig abwechslung drin, so wenig variation, einfach nur krass. da kann man sich eigentlich genausogut hinsetzen und einfach so nen reaktionstest machen. ich versuchs seit mw2 immer wieder und jedes mal endet es gleich.

6cIsauY.gif

muss ja nicht besonders abwechslungsreich sein, sonst würde man auch kein cs go spielen, oder müll wie LoL
aber es spielt sich einfach so extrem behindert, und das kam mir schon bei anderen cod teilen so vor
irgendwie gemacht für leute ohne jeglichen anspruch
 
herr der ringe is und bleibt richtiger tuntenkram
aus prinzip würd ich mir niemals ein spiel kaufen das damit zu tun hat WAS STIMMT MIT EUCH NICH
 
Zurück
Oben Unten