PlayStation 4 [Gaming, Technik]

ich hab auch keine probleme mit lags (außer, dass der ton manchmal beim eintritt für 5 sekunden weg ist :confused:). spind ist sau-lustig. übrigens, finde die commander app für tablets ziemlich cool. gestern 8000 punkte damit gemacht, während die dame bachelor geschaut hat. :D macht sehr viel spaß.

aufgrund der bugs hab ich mir das mit dem headset schon komplett abgewöhnt, weil da kommt mitlerweile gar kein Ton mehr an, Hatte das schonmal das kein Ton mehr kam, nach einen neustart wars dann aber behoben, dann wars so, das der Sound lückenweiße ankam und dann gar nicht mehr. Aber übern TV gehts halt normal.
 
Sega soll den 5ten teil endlich im westen rausbringen.:mad:


Absoute Agreement^^

aver da die anderen Teile auch erst mit massig Verspätung bei uns erschienen, hoff ich mal drauf, daß datt noch funzt.
Das beste 3D- Beat *m up. Auch die Waffen, welche man sich individuell basten konnte gefielen mir sehr. Da konnst mit nem Gummiband und ein paar Nägeln,z.B eine Zwille bauen oder ein Feuerzeug mit Elektroshock :D

Die Heataction is auch brutal genial

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scratchie yoyooyoy !!
warst du nich auch großer dark souls fan ? bzw demon souls

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, aber ich fand die Idee ganz geil, mal nicht so WischiWaschiSpiele rauszubringen^^
 
in 1 - 2 monaten kommt definitiv wieder ne ps3 ins haus (da gibt es im gegensatz zur 4er wenigstens gute spiele zu kaufen :D )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das spiel hab ich ganz vergessen, wird mit beyond defintiv das erste was ich mir dafür kaufen werden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in 1 - 2 monaten kommt definitiv wieder ne ps3 ins haus (da gibt es im gegensatz zur 4er wenigstens gute spiele zu kaufen :D )

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

das spiel hab ich ganz vergessen, wird mit beyond defintiv das erste was ich mir dafür kaufen werden :thumbsup:


hab mir das game direkt als es erschienen is zugelegt, ja es hat was nostalgisches, vor allem kennt man die zelda teile von früher, ist aber auch wirklich eine harte nuss, die schenken einem nichts... ist ja auch von from software (Dark Souls, Otogi...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte das spiel auch ganz vergessen, allerdings ist es wohl eher ein geheimtipp
das spiel hatte ich ganz vergessen und kam erst wieder wegen wie du sagst zelda drauf :D

wobei ich momentan immer noch im wassertempel bei ocarina of time am verzweifeln bin, zumindest dark link vorhin noch platt gemacht

in wie weit ist es denn mit zb ocarina of time zu vergleichen von der schwierigkeit?
ich meine anspruchsvollere rätsel sind immer besser aber ich würde lügen wenn ich sage das ich bei oot bisher nicht schon 1 - 2 mal yt gecheckt habe um die lösung rauszufinden :oops:
 
hab jetzt ne playstation 4. nba2k14 eingelegt, schnelles spiel. und mein erster treffer war vom eigenen korb, hab sofort wieder ausgemacht und verkauf das teil wieder. und die wollen jetzt Geld fürs online spielen? :D
für was ist eigentlich dieser Touchscreen am Controller?
 
hab jetzt ne playstation 4. nba2k14 eingelegt, schnelles spiel. und mein erster treffer war vom eigenen korb, hab sofort wieder ausgemacht und verkauf das teil wieder. und die wollen jetzt Geld fürs online spielen? :D
für was ist eigentlich dieser Touchscreen am Controller?


not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg
 
Hey guys wie siehts aus? Gibts jetzt schon vermehrt welche in den Läden oder ist meist immer noch flaute?
 
Eigentlich jmd Probleme mit seinem Pad? Mein erstes is jetzt komplett durch bis aufs Plastik beim linken Stick
 
bei meinem zweiten controller beschweren sich freunde dass der L1 button manchmal klemmt.....ich weiss nicht wie krass die drauf drücken, habs dann mal selbst probiert konnte jedoch keine mängel feststellen.

sonst alles top, die sticks plus gummierung auch :thumbsup:
 
DRECKS PLAYSTATION!!! landet heute noch ebi ebay!!! 3 tage!! so ein dreck! muss für 2 kostenlose internettage meine ganze passscheiße eingeben. "dokumentennummer" und "nummer" eingeben. wasfür ne ver****te nummer??? soll das ein witz sein? soll ich meine rückennummer eingeben drecks sony *****wichser"
 
Zurück
Oben Unten