PlayStation 4 [Gaming, Technik]

über Sniper Elite 3 würd ich mich sogar halbwegs freuen... Diablo & Nioh hab ich beides schon - Diablo übrigens erst am Freitag angefangen und zum ersten mal auf Konsole. das geht schon sehr flüssig von der Hand mit 'nem Controller, macht ordentlich Laune

jetzt brauch ich nur noch Path of Exile auf PS4 :D
 
Versuchs jetzt mal mit H1Z1

viel spaß damit. fand es besser als erwartet und hab am ende fast so viel zeit wie in fortnite reingesteckt. die waffen haben richtig wumms, wenn du hier ne goldene LMG aufhebst hast du mal richtig firepower in der hand, das gunplay ist um längen besser als fortnite.

am anfang den gasrand umarmen und deine battles picken. beobachte erstmal wenn du zwei parteien die auf sich ballern findest und du wirst sehen wie die geier auftauchen um die beim wiederbeleben zu snacken...

@Koopsta Knicca sniper elite hat glaub ich auch einen guten koop modus!

ausserdem: Streets of Rage 4 sieht absolut mörder aus :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
viel spaß damit. fand es besser als erwartet und hab am ende fast so viel zeit wie in fortnite reingesteckt. die waffen haben richtig wumms, wenn du hier ne goldene LMG aufhebst hast du mal richtig firepower in der hand, das gunplay ist um längen besser als fortnite.

am anfang den gasrand umarmen und deine battles picken. beobachte erstmal wenn du zwei parteien die auf sich ballern findest und du wirst sehen wie die geier auftauchen um die beim wiederbeleben zu snacken...

@Koopsta Knicca sniper elite hat glaub ich auch einen guten koop modus!

ausserdem: Streets of Rage 4 sieht absolut mörder aus :eek:

Fand ich nicht so dolle.

Fortnite auch nicht mehr spielbar mit den ganzen Pro-Kiddies.


Bleibt nur Pubg auf dem Handy...lel
 
Erst war ich voll skeptisch, aber dann hab ichs in Bewegung gesehen. Es wird glorreich, mein Kollege und ich lechzen seit ps1 tagen nach diesem Genre.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Streets of Rage 2 ist der KING der Sidescroller Beatem-ups. My man :cool:
Will gar nicht wissen, wieviele tausend goons ich insgesamt vom aufzug geschmissen hab :D
 
schon cool. mag diese art von games auch. hab auch double dragon 2 auf dem nes mies gefeiert.

hat ürbigens auch eins der geilsten cover :D

Double-Dragon-2.jpg
 
Habe Spider-Man story jetzt durch, 6%fehlen aber noch. Ärgere mich jetzt n bisschen darüber, weil meine Motivation nach dem Ende der Story doch rapide gesunken ist. Story aber wirklich movielike und die Hints in den after credits machen Bocl auf mehr.
 
Hab gestern mal die Probewoche von PS Now gestartet, um GoW 1-3 durchzuzocken.
Ich muss sagen, dass geht echt gut von der Hand. Die Quicktime-Events sind nen guter Indikator dafür, dass es keine Lags gibt - mich begeistert die Technik ja immer wieder heutzutage. Es ist, als hätte ich das Spiel in der Playstation - auch speichern über die Cloud funktioniert bisher tadellos.
Allerdings muss ich sagen, dass ich 15€ im Monat nen bisschen happig finde, zumal es sich hier größtenteils um Jahrzehnte alte Spiele handelt. Nach GoW habe ich auch noch nichts auf der Liste, wobei bei den hunderten Spielen die da zur Auswahl stehen, sicherlich einiges dabei ist.

Nutzt das jemand von euch?

Bloodborne ist btw jetzt neu bei PS Now hinzugefügt worden. Das wundert mich dann halt schon ein wenig, dachte bei Now gehts nur um Old-Gen, aber mit solchen Dingern könnten sie mich dann auch irgendwann bekommen.
 
jo, ich hab das (ausversehen) noch. Hab vergessen, dass nach der Testphase zu kündigen. Hab das eigentlcih acuh nciht weiter benutzt, weil die Gamesauswahl ein wenig lahm ist. Außer Everybodys Golf zock ich da nciht viel. :D Also kannst eigentlich nach einem Monat wieder rutnerhauen, wenn du nicht gerade die alten Spiele nochmal durchzocken willst.
 
Ja, bist du dir auch sicher dass es dieser DLC ist? Ich find keine Info dazu. The City that Never sleeps kostet ja normal 20€.
 
Soweit ich weiß ist The City that never sleeps bereits heute im PS Store erhältlich. Der Key müsste ja dieser sein.

Grundsätzlich sind ja Keys billiger als in offiziellen Stores. Kenn ich halt vom PC
 
Die neuen Playstation-Plus-Spiele für den Monat Oktober stehen fest.


Diesmal dabei:

nach dead by daylight jetzt das zweite müll spiel in dem stil....

Friday ist für Fans der Filme super.
Habs leider schon, aber generell magerer Monat
 
Zurück
Oben Unten