PlayStation 4 [Gaming, Technik]

wenn man fifa 15 hat, kann man das per crossplay auf ps4 spielen?
wenn ja wie?
 
Kann ich meine Trophäen auf der PS4 auch alphabetisch sortieren lassen? Wie auf der Vita und der PS3?
 
Hatte mich schon auf Rocket League gefreut, grade gestartet

leider gibt es anscheinend nen software fehler, der die ps4 überhitzen lässt.
glaub ich hab noch nie nen lauteren lüfter gehört...bis auf diverse serverräume....

sind eigentlich alle spieleentwickler behindert??
 
Ist ein bug: im menü haben die einen fps limiter vergessen. also raus aus dem menü oder - im ernst jetzt - das auto von oben zeigen.
Nur im menü, also wenig zeit darin und alles is ok
 
Ne, oder? Hab das so gelesen. Meine jungs freuen sich voll drauf.
Echt alle behindert, wird zeit für einen crash ein paar grosser publisher.
 
Hab auch gelesen, dass es in den meisten Fällen im Menü auftreten soll.
Die sind an einem Hotfix dran.
 
80000 mann online, matchmaking findet keine gegner für mich und mein homes.
Laut wurde sie wie chirurg meinte auch bei mir.

Deinstalliere es wohl gleich. Ich hab keine lust und zeit mehr für so eine shaize. PSN plus ist der letzte rotz geworden. Die Qualitätssicherung existiert nicht mehr, purer sellout.
 
gestern abend nach en paar online machtes trotz 65000 spieler auch keine partien mehr gefunden.
aber schon übelst geiles game.
update ist auch draussen!
 
funktioniert also jetzt ohne gefahr?
dann heute abend gleich ma probieren
 
jack mein alter freund! sag mal silent hills wird nicht mehr kommen wahrscheinlich oder? meinst du die raufen sich nochmal zusammen und reissen sich am riemen? ich hatte ja gedacht das wird das spiel des jahres
 
Diablo 3 Ultimate Evil Edition grad für 35€ bei amazon....
war das gut? lohnt sich das?
hab damals diablo 2 gespielt auf pc, kann man son spiel überhaupt gut mit pad spielen?
 
jack mein alter freund! sag mal silent hills wird nicht mehr kommen wahrscheinlich oder? meinst du die raufen sich nochmal zusammen und reissen sich am riemen? ich hatte ja gedacht das wird das spiel des jahres
egal, hauptsache es hat für ein P.T. gereicht.
 
Die letzten 6 stunden mit 4 kumpels rocket league gezockt. So krass viel spass hatte ich seit n64 nicht mehr. Bestes partygame für die ps4 mmn
 
Zurück
Oben Unten