PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Zockt hier eig jmd hardline? Das soll ja nich mehr so riesen maps haben
spielidee find ich auch ganz geil so pay day style
 
oder soll ich auf batman scheissen und witcher bundle holen
hab mal ne stunde oder so von nem batman ps3 teil gezockt und fand das eigentlich recht langweilig
 
Munkelt man schon, wann die ps4 billiger wird? Wollte mir in ca 2 monaten endlich eine gönnen, oder doch lieber bis ende des jahres warten?
 
ist doch schon günstiger geworden, sehe manchmal preis knapp über 300€
 
checkt chillmo.com und mydealz.de letztens war wieder ne nackte konsole für unter 300, ansonstne viele gute bundles in letzter zeit
 
Im Juli kommt ein neues Modell mit 1TB Speicher. Ist auch etwas leichter und verbraucht weniger Strom!
Jein. Die kommende 1TB basiert noch auf der aktuellen Hardware-Revision. Das stromsparendere Modell (u.a. zu erkennen am matten Finish statt der Klavierlack-Oberfläche) erscheint zunächst nur in Japan. Für den Rest der Welt gibt es noch keinen Termin.
 
angebot is mit 1 controller, little big planet 3 und drive club...für 350...brauche aber keines der spiele aber einen 2ten controller...naja hab ja noch 2 monate...aber es kribbelt in den fingern :D
 
angebot is mit 1 controller, little big planet 3 und drive club...für 350...brauche aber keines der spiele aber einen 2ten controller...naja hab ja noch 2 monate...aber es kribbelt in den fingern :D

joa, fifa verkauf ich auch grad für 25€
lbp und drive club würd ich auch nicht behalten :D
 
alter driveclub fast den ganzen tag geladen und dann angezockt.
ich glaube das ist mit abstand das schlechteste Rennspiel, ich kann mich an kein schlechteres erinnern. Sehr sehr eklig.
 
rennspiele sind sowieso dreck, kann damit nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten