PlayStation 4 [Gaming, Technik]

[QUOTE="Jack_Polytox, der pc braucht halt einen playstation emulator :D
dann doch lieber original auf playstation[/QUOTE]

ja son emulator runterladen for free ist natürlich nen grund die original ps1 zu nehmen
 
[QUOTE="Jack_Polytox, der pc braucht halt einen playstation emulator :D
dann doch lieber original auf playstation

ja son emulator runterladen for free ist natürlich nen grund die original ps1 zu nehmen[/QUOTE]


das ist die gute alte pc raubkopierer mentalität :D dir roms sind selbstverständlich kostenlos.......wie so alles auf pc.










naaaaaa wer hat es schon ???? :cool:

Bloodborne-cover-819x1024.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
dies psplus spiele diesen monat sind übertrieben gut. oddworld ist kindheit, dieses valiant heart ist ein überraschender hit, der gut erzählt wird und sehr abwechslungsreich ist und olliolli2 ist sowieso killer. (auch wenn das letzte gebiet mies abfuck ist, weil schwer. das trick of the day konzept ist auch nice.)

the order war ziemlich langweilig, aber sieht gut aus und spielt sich ganz nett. auch wenn ich ein paar mal nicht wirklich wusste, was grad phase ist bzw. was ich überhaupt machen sollte.
 
ich glaube ich bin einer der wenigen hier, der mit den ps+ 2d games absolut gar nix anfangen kann.. hab oddworld ne stunde probiert, wurde direkt wieder gelöscht, letztes mal war es apotheon.
 
joah oddworld ist bockschwer und wie gesagt eher für die kindheitserinnerungen da. olliolli 2 hingegen fetzt richtig. dieses schnelle spielgefühl macht unglaublich spaß
 
Bin am uberlegen ob ichs mir hol, habe sowieso durch ergebniswette fener gegen bsk 70€ plus gemacht

Nur wird das mein erstes spiel in diesr richtung und ich weis nicht ob ich nicht gnadenlos untergehen werde
 
So geht es mir leider auch. Hab irgendwie richtig Bock drauf aber konnte mit z.B. Demons Souls gar nichts anfangen und hab es nach ca. 1,5 Stunden wieder gelöscht.
Dark Souls hab ich bis heute nicht gespielt...
 
Schreib halt wenigstens dazu wieviel^^
Als ob hier nur Hamburger wohnen ;)

Wenn Sie das Bioshock Infinite Angebot von damals toppen, nimm mir mal eins mit ;)
Gabs im Saturn zu Release für 26€ inkl. Notizbuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist es wirklich so unübersichtlich das man nicht weiß wohin des weges oder eben was gerade zu tun ist?

Jetzt kannst du mir das sicher nicht beantworten aber würde mich interessieren, oder ich warte mal berichte von spielern ab ...
 
Hab mal saturn hamburg gegooglet

Saturn hamburg kostet es 55€!
Dazu psn card 20€ für 15€!
War gestern im Prospekt, das ich aber verpasst hatte
m-smile.gif

3x psn karte kaufen un schon hat man bb für 45€
SC29.png
 
Und ist es wirklich so unübersichtlich das man nicht weiß wohin des weges oder eben was gerade zu tun ist?

Jetzt kannst du mir das sicher nicht beantworten aber würde mich interessieren, oder ich warte mal berichte von spielern ab ...

muss mich korrigieren, muss zum 3. checkpoint. der erste kommt direkt am anfang, der zweite 5 minuten später :D
ja es ist in meinen augen unübersichtlich, ich hatte oft das gefühl ich laufe in die falsche richtung. es gibt keine eindeutigen hinweise wo lang.
 
Es sieht sehr geil aus, umfangreich, actionreich und fordernd
Plus ne menge spielzeit. Mich reiz das setting und die gegner

Das erwarte ich zumindest nicht den ganzen gameplay videos. Aber hab mir gestern mal netflix geholt und dragonball bin ich auch noch ziemlich am anfang (plus dlc werden auch gekauft), also warte ich mal ab mit bloodborne und hole es mir eventuell bisschen später
 
Bloodborne :thumbsup:

Habe den 2. Boss nach gefühlten 20 Versuchen und kompletten Neustart wegen beschissen verteilten Skillpoints endlich zerfickt. Achtet darauf, dass ihr die Vitalität besonders in den ersten Stunden auflevelt :D
 
Zurück
Oben Unten